Tragt ihr BHs in der Schule?

21 Antworten

Habe ich immer gemacht, schon alleine, um die Blicke und Sprüche der pubertierenden Jungs loszuwerden.

Lucelyne93  31.07.2024, 03:48

Mach dir bitte nicht's draus, Jungs sind manchmal echt anstrengend.

Besonders in einem bestimmten Alter, da wo die Mädchen/Frauen in der Pubertät sind, sind die Jungs noch lange keine Männer. 😂

Mädchen sind immer etwas weiter als Jungs und sind reifer besonders in diesem Zeitraum, kommen die Jungs 2-4 Jahre später als die Mädchen in die Pubertät, welche sie eigentlich auch reifer machen sollte.. 😅

Du bist wunderschön und perfekt so wie du bist, vergiss das nie! Nichts an dir ist falsch oder komisch, die Menschen, die in deinem Umfeld benehmen sich einfach nicht richtig, aber das wird schon..

Schönen Abend noch und liebe Grüße: Anni 🫂

Also ich trage Bhs in der Schule irgendwann je nachdem wie groß sie sind musst du einen anziehen weil sonst kann es anfangen runterzuhängen deshalb sollte man einen Bh tragen bei Sport ist es ok wenn man einen Sport Bh anhat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe Doppel D doch genieße die Aufmerksamkeit der Jungs sehr. Außerdem bekommt man bei dem ein oder anderen Lehrer durchaus bessere mündliche Noten. Kann ich nur weiterempfehlen 10/10!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaiding  22.05.2024, 15:30

Bei einen von uns Lehrer nie

Und ich sag nur bescheurt

LG 13

GuteFrageBiene1  03.05.2024, 20:05

Du bist ehrlich ein wiederwärtiges Beispiel dafür, wie man so jung schon seine Zukunft auf Plattformen wie OF sicher macht.

Ja, ich trag immer einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Hab meist nur Sport bhs sind finde ich beyemer