Was würdet ihr unstudierten tun bzw wie weit würdet ihr gehen für einen akademischen Grad?

Ich meine ein Bachelor Ist ja Mindestvoraussetzungen für den Online Dating Markt

10 Antworten

Es gibt viele dumme Menschen und auch du gehörst dazu.

Ich bin ja auch keine Leuchte in Deutsch. Ist auch nicht meine Muttersprache. Nur wenn ich hier manchmal Texte durchlese von Leuten, die behaupten zu studieren oder einen Master haben, dann frage ich mich schon ein wenig.

Nein, es braucht nur einfach einen gesunden Menschenverstand und keinen Titel, der mich auf jemanden Aufmerksam werden lässt.

Denn was nutzt mir ein akademischer Titel, den man mich Ach und Krach hin bekam aber man psychisch nicht in der Lage ist, sein Leben autark zu meistern.

Dann doch lieber der Handwerker der Zufriedenheit ausstrahlt, Humor hat und auf beiden Füssen in seinem Leben steht.

Ich meine ein Bachelor Ist ja Mindestvoraussetzungen für den Online Dating Markt

Ähm... ne, eigentlich nicht.

Und offen gestanden... ich hab einen akademischen Grad (glaube ich) und der ist mir eigentlich ziemlich egal.
Wie weit man dafür geht... man studiert?

Saal10  16.08.2022, 15:12

Welchen akademischen Grad?

Gigacuck  16.08.2022, 13:40

Also die meisten Frauen und Männer auf Lovoo und co sind Studenten. Die wollen meist schon jemanden auf ihrem Niveau.

BeviBaby  16.08.2022, 13:41
@Gigacuck

Mal vorausgesetzt, das würde tatsächlich stimmen:

Davon ausgehend, dass sie als Studenten jemanden auf ihrem Niveau wollen, heißt aber auch, dass sie einen Studenten akzeptieren würden. Der ja ggf. (noch) keinen entsprechenden Abschluss oder Grad hat.

juanita94  16.08.2022, 14:12
@Gigacuck

Studenten sind gar nix, die haben ja noch nicht mal einen Abschluss.

Kristall08  16.08.2022, 14:15
@Gigacuck
Also die meisten Frauen und Männer auf Lovoo und co sind Studenten.

Das war bei Studi-VZ damals auch so.

Allerdings wusste ich von sehr vielen, dass die nie eine Uni von innen gesehen haben. Insofern...

Es gibt Typen, da würde auch ein Doktortitel nicht helfen, sie attraktiver werden zu lassen.

Und gegen einen netten Handwerker ist nichts einzuwenden.

des is halt einfach nur absoluter blödsinn.

aber was anderes erwartet man ja auch nicht von dir, wenn man mal so deine anderen beiträge anschaut... planlos ohne sinn und verstand...einfach nur bullshit