Bachelor bei iba (internationale Berufsakademie) akademischer Grad?

1 Antwort

Berufsakademien vergeben die Bachelor-Abschlüsse als staatliche Abschlussbezeichnung.

Da der Bachelor von dieser Berufsakademie aber staatlich voll anerkannt wird, ist er gegenüber einem Bachelor als akademischem Grad gleichgestellt, so dass dir hier keine Nachteile entstehen.

Wenn es für dich aber dennoch eine Rolle spielt, dann frage doch mal konkret bei der IBA nach. Dort wirst du eine belastbare Auskunft erhalten.

Mutzurluecke16
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)