Was würdet ihr tun wenn jemand eure Tochter belästigt wird?

5 Antworten

So lange das ganze noch nur auf einem friedlichen Irrlauf zwischenmenschlicher Natur beruht, würde ich der Person möglichst friedlich erst mal nur Verweise auf "hat keine Zeit" und "komm' mal die Tage wieder" geben als Vater stellvertretend.

ICH habe das irgendwann mal selbst SO begriffen. :-)

Die Behörden einschalten.

Distanz zwischen ihr und dem vermeitlichen Täter bringen.

Dringend Polizei alarmieren sofort! Man weiß nie was dieser belästigen sich denkt.

außerdem Tochter beruhigen und nicht beängstigen sonst merkt der belästigter das was läuft im Hintergrund

Passiert es in der Öffentlichkeit, ihn lautstark darauf ansprechen. Sollen alle mitkriegen was für ein Perversling er ist