Was würdet ihr machen, wenn jemand bei euch Zuhause nackig herum läuft?

Sorry ich meine nackt

9 Antworten

drauf aufpassen, dass der Boden sauber und ordentlich ist. Vor allem frei von Kronkorken, Reißnägeln, Scherben usw

Was würdet ihr machen wenn jemand bei euch Zuhause rumleuft?
Zu Beispiel Eure Tochter /Sohn

Wer Beine und Füße hat kann rumlaufen! Wieso denn nicht? Die Frage macht für mich keinen Sinn.

P.S. es heißt nicht rumleuft. sondern rumläuft! Kommt von dem Wort LAUFEN. Das Wort LEUFEN gibt es nicht.

Nichts natürlich.

Habe kein Problem damit, wenn mal jemand das Bedürfnis hat, nackig herumzulaufen! Mache ich schließlich selbst gerne und wüßte nicht, warum ich bei anderen etwas dagegen haben sollte! Ist doch schön - und fühlt sich einfach nur gut an! - Also, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern machen nichts!