Wie lange Tochter alleine raus lassen im Hotel im Urlaub Türkei?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was andere dürfen, ist völlig egal, Ihr als Eltern seid verantwortlich für Eure Tochter und bestimmt die Regeln.

Wenn Deine Tochter sich daran hält, und Du ihr vertraust, daß sie zu Dir kommt, wenn sie sich nicht wohl fühlt, ist alles okay.

Giwalato

Innerhalb der Hotelanlage würde ich es so lange erlauben wie zuhause auch.

Will sie alleine, also ohne euch die Eltern, in die Türkei? Dann gar nicht erlauben. Und Türkei schon mal gar nicht.

lieberfreund588
Beitragsersteller

Hallo, ich glaube sie haben das falsch verstanden. Wir sind alle zusammen im Urlaub sie hat dort irgendwelche Freunde gefunden und möchte jetzt mit diesem länger draußen im Hotel bleiben ohne uns. Wir Eltern sind bereits auf dem Zimmer und warten auf sie.

MissusMe  15.08.2024, 22:25
@lieberfreund588

Ach so. Dann würde ich ihr bis Mitternacht erlauben, ihr seid ja dann in der Nähe, wenn was passieren sollte. Und sie darauf hinweisen, dass sie telefonisch erreichbar sein muss

lieberfreund588
Beitragsersteller
@MissusMe

Danke für deine Antwort. Warum bis Mitternacht? Das ist genau die Zeit die wir jetzt auch ausgemacht haben.

Sie ist Gesund wieder bei uns angekommen um 24 Uhr. Ich freue mich. 😁👌🙏

MissusMe  15.08.2024, 23:48

Sehr gut 👍