Was würdet ihr in so einer Situation machen? Ansprechen oder einfach ignorieren? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Ansprechen natürlich 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich interessiert im Gym nicht, was andere machen. Also ignorieren

Hört sich dumm an, aber jenachdem wie "krass" du bist probiert sie dir einfach nachzumachen da sie vllt neu ist und denkt so ein Profi wie du weiß schon was am besten ist, kann natürlich auch ein bisschen verliebt heit mit drinnen stecken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung