Im Gym wird auf freundin geschaut?

9 Antworten

Männer gucken halt wenn du ein darauf ansprichst machen es trotzdem 10 andere, wenn es dich stört könntest du deine Freundin fragen ob sie ein oversized shirt trägt

Naja du hast anscheinend auch nix besseres zutun als zu schauen, wohin die typen schauen xD

solange es kein übelst langes starren ist, würde ich nix machen. Warum auch? Jeder darf gucken wohin er will, solange sich niemand bedrängt fühlt. Und die Typen haben ja eh keine Chance bei ihr.

Es ist IHR Hintern also entscheidet SIE wie sie mit solchen Männern umgeht.

Ignorieren. Wenn du nicht willst, dass jemand deine Freundin ansieht, dann verbiete ihr doch rauszugehen.

Kann nicht die Lösung sein oder?^^

Lasse080
Beitragsersteller

Das ist es ja nicht, finde es generell frech so offensichtlich auf den arsch von Frauen zu schauen

Lmorg  23.11.2023, 21:03
@Lasse080

Das ist es meiner Meinung nach auch.

Aber es ist nicht dein Hintern^^ Wenn deine Freundin sich daran stört, dann hat sie doch einen eigenen Mund, den sie aufmachen kann. Wenn du nicht willst, dass dir jemand auf den Po glotzt, kannst du für dich einstehen aber ich würde nicht dazu raten, ungebeten Partei für Dritte zu ergreifen.

Birwat  11.01.2024, 11:22
@Lmorg

Sie hat aber selbst offensichtlich nichts dagegen. Wenn jemand drauf schaut dann hat Sie, vermute ich mal, eine engere Hose an. Das Sie nicht weiß wie Ihr Hintern darin aussieht, halte ich, dafür das Sie eine Frau ist, ausgeschlossen.

Und wo sind wir denn bitte, das man nicht gucken darf wohin man will. Ich würde mir das auf keinen Fall verbieten lassen.

Wichtig ist aber auch, daß es beim gucken bleibt. Sobald es zu Bemerkungen kommt wie "Baby", oder es Pfiffe gibt oder Anmachversuche ist das ne andere Hausnummer.

Ansonsten gilt für mich das was die anderen schon gesagt haben. Es ist nicht Dein Hintern.

Alles Gute für Euch.

Birwat  11.01.2024, 11:25
@Birwat

Das sollte nicht an Lmorg gehen, sondern an den FS.

Wenn deine Freundin das nicht wollen würde, würde sie einfach ne Shorts tragen und keine hautenge Leggins. Man kann die Welt nicht ändern, man muss sich selber anpassen.