Wie mit anhänglichem Mädchen umgehen?

4 Antworten

Wenn du kein Interesse an der Person hast und dich unwohl fühlst, ist es wichtig, klar und respektvoll zu handeln. Du könntest versuchen, höflich aber bestimmt Distanz zu wahren, ohne unfreundlich zu erscheinen. Ein kurzes, freundliches Gespräch über deine Grenzen könnte helfen, Missverständnisse zu klären. Es ist nicht unbedingt notwendig, das Gym zu wechseln, solange du dich wohlfühlst und respektvoll bleibst. Wichtig ist, dass du deine persönlichen Grenzen wahrt und höflich bleibst, um unangenehme Situationen zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Sei einfach stur und gucke immer ernst. Dann wirst Du sie los.

Ich persönlich wurde immer von allen Frauen weggebissen, weil die mich für einen geistig Behinderten halten. Wenn die Dich für einen Behinderten halten würden, wärst Du sie auch los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Dir ihre Nähe eher unangenehm ist, solltest Du ihr sagen, dass Du ihr gern geholfen hast, sie sich bei weiteren Fragen an die Professionellen im Studio wenden soll, da Du nur kurze Deine tägliche Routine im Studio erledigen möchtest.

Langt das noch nicht, musst Du klare Worte finden, dass Du an privaten Kontakten nicht interessiert bist.

Viel Glück.

Ist die hübsch? Auf welches Gym gehst du?

Kannst sie ja mal anderen vorstellen.

So auf Ehren-Brudi-Basis versteht sich.