Frauen anschauen oder ignorieren womit wird die Interesse der Frau geweckt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gucken 62%
Ignorieren 38%

6 Antworten

Gucken

Mit ignorieren erreichst du ganz sicher nichts. Um das Frauen aufmerksam werden, solltest du sie schon ansehen. Bestenfalls in die Augen und das etwas länger......

Sie werden deinen Blicke schon bemerken, nur erwidern sie die kaum, weil es auffällig wäre. Sie schauen dann, wenn du es nicht mehr tust.

Ansprechen! Ignorieren bringt eher wenig meiner Meinung nach, dann bemerkt niemand dein Interesse! Wenn du sie aber beobachtest und so wie du deine Gedanken beschreibst kann ich mir vorstellen WIE du das machst, schreckt das einfach nur ab! Klar, es gibt Frauen die mögen das, meiner Erfahrung nach fühlen sich jedoch die meisten davon belästigt. Vorallem im Gym sollte dir bewusst sein, dass die wenigsten dort auf Männerjagd sind, sondern einfach in Ruhe trainieren wollen!

verreisterNutzer  23.05.2023, 05:58

Ansprechen ist für mich kein Problem ich weiß wie man das mach ! Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass sie dann noch mehr Interesse an mir hat umgekehrte Psychologie… Was meinst du mit WIE? Ich schaue ihr lediglich in die Augen. Und wenn sie gerade nicht guckt, dann gucke ich auch mal auf dem Po oder so ich bin auch nicht im gym auf Frauensuche sonst würde ich ja ansprechen. Es geht um das Interesse.

Romy0  23.05.2023, 06:08
@verreisterNutzer

Umgekehrte Psychologie!? Ich würde auf Menschen verzichten, die irgendwelche Spielchen spielen müssen!
Mit WIE mein ich, die Art und Weise wie man guckt! Manche Männer können das, dass sie auf eine „angenehme“ Art und Weise einfach diskret versuchen ihr Interesse zu zeigen, die meisten sind leider jedoch sehr aufdringlich.. wie gesagt, manche mögen das sicher, ich jedoch kenne (fast) nur Frauen die sich dabei unwohl und manchmal sogar belästigt fühlen!

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:19
@Romy0

hä was hat das mit Spielchen zu tun ich sage einfach nur, wenn ich Frauen ignoriere, dass ich interessanter für sie bin und Wahrscheinlich ist das umgekehrte Psychologie. Boah echt die Menschen hier sind manchmal …

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:20
@Romy0

Ich weiß auch, wie man auf einer angenehm Art und Weise guckt z.b in dem man freundlich lächelt,

Romy0  23.05.2023, 06:24
@verreisterNutzer

Ah und was ist das?! Ein Spielchen! Anstatt den Arsch hoch zu bekommen und jemanden normal anzusprechen werden irgendwelche Spielchen getrieben! Und klar, typisch dass du sofort an die Decke gehst, wenn man dir sagt sowas kommt nicht gut an! Du bist bist vermutlich auch einer der Kerle die Frauen beleidigen sobald sie einen Korb bekommen, was? Man oh man… Tut mir leid wenn du mit ehrlichen Meinungen nicht klar kommst, nur offensichtlich kommst du ja mit deinen „Maschen“ nicht weit, sonst müsstest du hier doch auch nicht fragen!? Sollte dir zu denken geben!

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:28
@Romy0

Omg ich bin nicht an die decke gegangen 😅 ich kann Frauen ansprechen … hey, wie geht’s… ich bin… Freut mich dich kennen zu lernen (Hand reichen) ich hab dich angesprochen, weil ich dich attraktiv finde. Bist du Single? Wenn ja das Gespräch weiterführen, bei einem nein, kein Problem dann nimm es als Kompliment ;) z.b

Romy0  23.05.2023, 06:31
@verreisterNutzer

Ich hab dir meine Meinung gesagt, die schmeckt dir nicht also wirst du unhöflich! Typisch… Glaub mir, ich gehe nicht an die Decke. Es ist mir sowas von egal, wenn du keine abkriegst.

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:38
@Romy0

Ok wenn du meinst es macht kein Sinn mit dir weiter zu schreiben du behauptest Sachen, die gar nicht stimmen. Ich weiß nicht was du für Probleme hast such dir jemand anderes, mit dem du diskutieren und streiten kannst viel Spaß dabei :) wie man Interesse weckt bei Frauen mehr nicht.. da kannst du dir weiter das zusammenreimen worauf du Lust hast ;)

Romy0  23.05.2023, 06:42
@verreisterNutzer

Da haben wir es wieder! Es ist für dich nicht auszuhalten, dass ich als Frau meine Meinung habe und diese auch vertrete! Da hat man sofort „Probleme“! Du hast gerade bewiesen, dass eine Frau für dich nur ein Sexobjekt ist und in deinen Augen nicht das Recht hat, ihre Meinung zu sagen!

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:43
@Romy0

Ja ja ja ich habe immer so und so gemacht ich bin so und bla. Ich wollte einfach nur die Frauenwelt verstehen mehr nicht und das ist jetzt wirklich endgültig meine letzte Nachricht an dich. Mach’s jut Rita

Romy0  23.05.2023, 06:49
@verreisterNutzer

Nein, du wolltest nur hören was dir gefällt, alles andere geht nicht in deinem Kopf und eine Frau die deiner Meinung widerspricht (obwohl es hier um die Reaktion von FRAUEN geht, was eine Frau logischerweise besser beurteilen kann) wird sofort als „Frau mit Problemen“ abgestempelt! Du als selbsternannter Dr. Freud solltest vielleicht doch lieber mal vor deiner eigenen Tür kehren!

Yuena  23.05.2023, 07:55
@verreisterNutzer

Du willst Antworten und Meinungen von einer Frau, bist aber direkt beleidigend und herablassend gegenüber einer Frau, wenn sie dir die entsprechende Antwort zu deiner Denkweise und deinem Verhalten gibt.

Finde den Fehler.

Romy0  23.05.2023, 07:57
@Yuena

Du musst ihn schon verstehen… ich habe ihm nicht die Antwort gegeben die er hören wollte, natürlich muss man dann sofort beleidigend und herablassend werden! Frauen die einem Mann nicht ohne Widerworte zustimmen sind doch alle hysterisch, was sonst!? 😂 Sorry, man kann sein Verhalten wirklich nur noch ins lächerliche ziehen!

123Neu  14.07.2023, 18:33
@Romy0

Das mit ihn zu verstehen müsstest du erstmal selber lernen, weil hier noch von euch noch von ihm eine reflektierte Sichtweise in betracht gezogen wurden ist.

Ihr vergisst wie viele verschieden Meinungen es zu diesem Thema gibt, einige finden es gut wenn man auf ihren Po bzw. Brüste schaut, während es für andere Frauen abturnenend ist, wenn ein Mann darauf schaut. Wiederum sagen einige das man nur kurz schauen sollte oder nicht so auffällig oder es ihnen egal ist ob jemand schaut etc.

Zudem könnt ihr ihn nicht einfach in ein schlechtes Lampenlicht schieben, nur weil er wenn er ein hohen Testosteron-Wert hat, eher auf Po oder Brüste einer Frau im Gym schaut.

Denn wie ihr hoffentlich wisst ist Testosteron ein Sexualhormon, welches der Mann viel mehr produziert als die Frau und die Funktion dieses Sexualhormons ist es die Libido dieser Person zu steigern.

=>Eine höhere Libido bedeutet, dass man anfälliger dafür ist das man auf Geschlechtsmerkmale von einer Frau schaut, dadurch das die meisten Frauen im Gym sehr enge Leggings oder Sportkleidung tragen, steigt die wahrscheinlichkeit das ein Mann auf die Sekundären Geschlechtsteile schaut.

=>Zudem ist es völlig übertrieben, wenn man im Gym ist und wenn man mit der Einstellung dorthin geht, dass man bloss nicht auf den Po oder Brust von den Frauen schauen soll. Da kann man seine Fokus lieber woanders benutzen und lieber mal kurz (ungewollt oder (gewollt)) schauen und nicht wegen den Frauen im Gym sich eingeschränkt zu fühlen, weil man durchgehend aufpassen muss das man keine Frau anschaut.

=>Frauen können es weniger verstehen, was für ein Druck einige Männer empfinden, wenn ihre Libido in einem hoch ist und währenddessen eine schöne Frau an ihnen vorbeiläuft. Denn nachdem ein Mann ejakuliert hat, also sein Testosteron-Spiegel in einem Tief ist, würde diesen Männern nichtmals ihre Traumfrau mit dem schönsten Körper gefallen und interessieren. Würde ein Mann durchgehend mit so einem niedrigen Testosteron-Wert im Gym sein, würde er sich kaum für eine Frau (Po, Brüste) interessieren.

Ignorieren

Der letzte Teil in deinem Text widert mich an. Und ich als regelmäßige Gymgängerin bin froh, dass ich ohne Brille blind wie ein Maulwurf bin und nur die penetrantesten Blicke von Männern wirklich mitbekomme.

Die Starren aber wirklich, als wäre man ein Tier im Zoo. Richtig unangenehm.

Mich persönlich haben Männer im Gym oder sonst wo NIE interessiert und ich war immer froh, wenn sie mich ignoriert haben. Es nervt nicht mehr, als wenn man immer wieder angestarrt oder sogar zugetextet wird obwohl man nur in Ruhe von A nach B laufen/fahren oder Trainieren möchte, nur schnell paar Teile Einkaufen will, auf der Arbeit ist oder sonst was.

Man kann sich ja schlecht komplett isolieren. Das funktioniert nicht.

Meinen Partner lernte ich auf anderem Wege kennen. Es war per Zufall durch einen gemeinsamen Kumpel online und da wusste zuerst keiner, wie die andere Person aussieht. Man hatte nur die Stimme und erst später sah man ein Foto des Anderen, kurz bevor es zum Treffen überging.

Da habe ich mich auch null wie ein Objekt gefühlt oder wie ein Tier im Zoo.

Die meisten Frauen haben übrigens Interesse, wenn man nicht gafft und sie mit Blicken förmlich auszieht, sondern sie einfach ignoriert. Wenn sich Blicke zufällig mal treffen okay. Aber direktes anglotzen wirkt meist "bedrohlich" auf einen und da traut sich dein Gegenüber sowieso nichts.

Merke ich auch immer an meinem Freund. Er ignoriert die anderen Frauen kontinuierlich und sie rennen trotzdem zu ihm und sprechen ihn an. Viele gucken ihn auch nur an. Er schaut auch keine anderen Frauen an oder hinterher. Nicht nur, weil er mich hat. Er war auch vorher nie der Typ für, Frauen hinterherzugaffen.

verreisterNutzer  23.05.2023, 05:42

mit dem letzten Teil ist aber leider die Natur des Mannes so …

Yuena  23.05.2023, 05:51
@verreisterNutzer

Du bist dir echt um keine Ausreden verlegen, was?

Wenn dem denn wirklich so sei, warum gibt es auch andere Männer, die wissen, dass die Lust im Kopf anfängt und nicht im Genital? Demnach weiß Man(n) doch eigentlich auch, dass man sich zusammenreißen kann und sich nicht dem Trieb hingeben muss, den viele sich selber seit der Pubertät durch regelmäßigen P..nokonsums und versauten Gedanken seither antrainieren und "züchten".

Du agierst aus Gewohnheit so, nicht, weil es die "Natur des Mannes" ist.

Kannst du dir auch abgewöhnen, also wenn dir wirklich die Frauen was bedeuten und du sie wertschätzt.

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:10
@Yuena

Naja ich stecke in dem Körper eines Mannes und spreche aus Erfahrung und ich verstehe dein Problem nicht was ist daran schlimm wenn man eine Frau sieht und denkt boah die würde ich aber gerne mal von hinten umarmen ? Willst du mir sagen, dass ich mit Pornokonsum mir sowas antrainiert habe? Lies dir noch mal die Frage durch ich hab dort geschrieben, dass ich einmal die Woche mir ein Runterhole ;) ich betreibe 7 Tage die Woche nofap außerdem als ich mit meiner Exfreundin zusammen war. Damals hat sie mir auch gesagt, dass sie, wo sie Single war wenn sie einen attraktiven Mann gesehen hat, sich gedacht hat, boah mit dem würde ich gerne was machen. Es ist meiner Meinung nach normal . Dass ich Frauen Respektiere und sie für mich keine Objekte sind hast du wohl überlesen ich Schreibe hier ganz offen und ehrlich wie ich ticke und dass habe ich mir nicht antrainiert es ist einfach da naja schreib was du willst aber für mich ist das Gespräch beendet denn ich will hier nicht diskutieren dafür ist meine Zeit zu schade aber trotzdem danke ✋🏽

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:14
@verreisterNutzer

ich betreibe 6 Tage* die Woche nofap und das ist ziemlich anstrengend frag doch mal dein Freund ob der sowas schafft bzw macht doch mal ein selbstexperiment bzw dein Freund und dann wirst du schon sehen was ne harte Nummer das ist und wie sehr man sich nach Sex sehnt ich glaube bei Frauen ist das nochmal etwas chilliger

Yuena  23.05.2023, 06:20
@verreisterNutzer
Naja ich stecke in dem Körper eines Mannes und spreche aus Erfahrung

Mein Freund auch und er teilt auch meine Meinung und wir haben ein aktives Sexualleben. Und dennoch ist er in der Lage, Fremde Frauen nicht wie Freiwild zu betrachten.

und ich verstehe dein Problem nicht was ist daran schlimm wenn man eine Frau sieht und denkt boah die würde ich aber gerne mal von hinten umarmen ?

Weil du sexuelles Gedankengut hast und auf Po und Brüste fixiert bist. Du betrachtest die Frau als reines Sexualobjekt. Da kannst du behaupten, was du willst, das ist leider Fakt.

Und ja, das ist eindeutig ein Problem, denn du reduzierst die Frau nur darauf und sexualisierst sie. Als Mensch bedeutet sie dir gar nichts.

Welcher normale Mensch will eine andere Fremde Person einfach so von hinten umarmen? Das will keiner. Außer, er ist notgeil und denkt direkt an was sexuelles (Würstchen zwischen Pobacken klemmen z.B.? Ja, Männer wie du sind leicht zu durchschauen.)

Willst du mir sagen, dass ich mit Pornokonsum mir sowas antrainiert habe? Lies dir noch mal die Frage durch ich hab dort geschrieben, dass ich einmal die Woche mir ein Runterhole ;)

Und das machst du seit wie vielen Jahren? Und wie war es in der Pubertät? Bestimmt nicht einmal die Woche. Du hast dich daran gewöhnt und es ist mit den Jahren so geblieben. Da ist es egal, ob 1 Mal die Woche oder 5 Mal am Tag. Tatsache ist, du machst es nach wie vor regelmäßig. Lass es doch mal für ein gesamtes Jahr ruhen. Dann sprechen wie die selbe Sprache. ;)

ch betreibe 7 Tage die Woche nofap außerdem als ich mit meiner Exfreundin zusammen war. Damals hat sie mir auch gesagt, dass sie, wo sie Single war wenn sie einen attraktiven Mann gesehen hat, sich gedacht hat, boah mit dem würde ich gerne was machen.

So triebgesteuerte Frauen soll es auch geben, die sich das antrainiert haben. Ist aber kein Standardfall, sondern eher Ausnahme. Kannst du nicht an einer Person festlegen.

Es ist meiner Meinung nach normal .

Wenn du das so siehst, dass es normal ist, die Frau zu objektisieren und herabzusetzen... Dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Dass ich Frauen Respektiere und sie für mich keine Objekte sind hast du wohl überlesen

Und ich schrieb dir ganz genau, warum du dir das einredest und es gelogen ist. Hast du auch überlesen, wie?

ich Schreibe hier ganz offen und ehrlich wie ich ticke und dass habe ich mir nicht antrainiert es ist einfach da

Lüge. Und das weißt du.

Du willst dich nicht für dein Verhalten rechtfertigen? Dann spreche es gar nicht erst an.

naja schreib was du willst aber für mich ist das Gespräch beendet denn ich will hier nicht diskutieren dafür ist meine Zeit zu schade aber trotzdem danke ✋🏽

Es geht nicht um Diskussionen sondern um Tatsachen. Und der Realität bist du nicht gewachsen. Verkriech dich in deine Bubble, aber lass die Frauen damit in Ruhe.

Sie sind keine Objekte deiner Lust!

Yuena  23.05.2023, 06:24
@verreisterNutzer

Interessant, ich dachte dir wäre die Zeit zu schade zum diskutieren. Rein zufällig habe ich gerade Zeit und antworte dir dennoch.

ich betreibe 6 Tage* die Woche nofap und das ist ziemlich anstrengend frag doch mal dein Freund ob der sowas schafft bzw macht doch mal ein selbstexperiment bzw dein Freund und dann wirst du schon sehen was ne harte Nummer das ist und wie sehr man sich nach Sex sehnt ich glaube bei Frauen ist das nochmal etwas chilliger

Mein Freund schafft das locker, er hat aber auch ein Leben.

Für ihn ist es auch kein Problem, wenn er 2 Wochen am Stück nichts macht.

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:25
@Yuena

hast dir viel Mühe gemacht aber ich hab keine Lust, mir das durchzulesen sorry aber Menschen die negative Energie verbreiten um die mache ich einen großen Bogen ich hab hier eine Frage gestellt und es war nicht böse gemeint oder sonst was Abstand ✋🏽

Yuena  23.05.2023, 06:25
@verreisterNutzer
Und du deswegen verstehst du mich bestimmt nicht und denkst ja wir Frauen müssen ja auch nicht immer mastubieren

Das hat mit uns Frauen gar nichts zu tun. Außerdem bin ich sowieso wieder ganz anders als die "Durchschnittsfrau", was das angeht, ich vergleiche mich selber auch damit gar nicht sondern weiß es von anderen Männern UND insbesondere von meinem Partner.

Yuena  23.05.2023, 06:28
@verreisterNutzer
hast dir viel Mühe gemacht aber ich hab keine Lust, mir das durchzulesen sorry aber Menschen die negative Energie verbreiten um die mache ich einen großen Bogen ich hab hier eine Frage gestellt und es war nicht böse gemeint oder sonst was Abstand ✋🏽

Weil du nicht gegenargumentieren kannst. Das ist mir schon klar. Dann antworte gar nicht erst. Egal, ob du schreibst, du liest es angeblich nicht oder ob du gar nichts erwiderst, du bestätigst meine Aussage damit in beiden Fällen.

Wenn du vor Wahrheiten übrigens Abstand halten willst, wäre es klug, sich auch dran zu halten und gar nicht zu Antworten. ;)

Yuena  23.05.2023, 06:30
@verreisterNutzer

Du sagst nur eines aus und zwar dass Frauen nur für deine Lust und deine perversen Fantasien da sein sollen und mit deiner Frage willst du nur wissen, wie du ihr Interesse wecken kannst. Wohlmöglich für eine schnelle Nummer. Viele Gymtypen sind so primitiv gestrickt. Ich bin eine Frau und gehe regelmäßig ins Gym, spreche aus Erfahrung. Bin auch leider oft unfreiwillig von solchen Typen wie dir betroffen.

Deine Lügen darüber, du würdest Frauen wertschätzen etc. ziehen nicht. Reden können die Menschen viel, doch die Taten und Gedanken sprechen oftmals eine andere Sprache. So ist es auch bei dir.

Romy0  23.05.2023, 06:39
@Yuena

Natürlich schätzt er Frauen nicht! Das beweist er allein dadurch, dass er schreibt er liest deine Antworten nicht weil du ihm nicht recht gibst! Wie kann eine Frau es auch nur wagen ihm zu widersprechen!?

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:50
@Romy0

Ne weil man mir Sachen unterstellt die ich nicht tue ;) sehr schade dass sich viele Frauen hier angegriffen fühlen ich habe nur die Frauenwelt verstehen wollen und einfach nur das geschrieben so wie ich denke und so wie ich bin. Ich finde ich hab nichts schlimmes geschrieben aber ihr nimmt das hier alles so sehr negativ auf. Ich versteh das nicht so ganz warum. Ich wollte euch einfach nur verstehen dass ist doch eig das was ihr wollt oder nicht dass Männer euch verstehen warum müsst ihr dann so negativ und unfreundlich schreiben ?

Romy0  23.05.2023, 06:58
@verreisterNutzer

Ich habe dir nichts unterstellt mein lieber 😂😂 ich habe dir lediglich meine Meinung zu bestimmte Verhaltensweisen mitgeteilt! Das einzige was nunmal eine Tatsache ist, dass du offensichtlich auf die Meinung von Frauen keinen Wert legen willst und ihnen „Probleme“ unterstellst, sobald sie dir nicht zustimmen!

Yuena  23.05.2023, 17:11
@verreisterNutzer
ihr habt auch Nix anderes zu tun oder ? 😹

Hast du etwas nichts Anderes zu tun? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Kollege.

 das Problem ist ich versuche euch zu verstehen, aber ihr wollt mich nicht verstehen wie wär’s denn damit, wenn ihr versucht auch mal ein Mann zu verstehen?

Wo verstehst du uns denn? Nirgends. Du sagst sogar selber, dass du nicht verstehst, warum wir nicht wie Freiwild begafft werden wollen. Du kriegst die Tür nicht zu.

Komisch, ich verstehe alle Männer, nur du repräsentierst eher ein Kind mitten in der Pubertät oder jemand, der sich nicht im Griff hat und die Frau nicht achtet oder respektiert. Nicht mal im Ansatz. Suchs dir aus. Aber mit einem Mann hat das wirklich gar nichts mehr zu tun, was du da von dir gibst.

Dann würde auf dieser Welt viel weniger Konflikte entstehen zwischen Mann und Frau zum Beispiel :)

Mit den Männern habe ich auch gar keine Probleme. Wäre dem so, wie du behauptest, wäre ich nicht mal mit einem seit Jahren liiert.

Dein Gedankengut und deine Herangehensweise uns Frauen gegenüber ist eine Beleidigung für alle Männer und allein das stört mich schon. Und das obwohl ich nicht mal ein Mann bin.

Fühlt es sich gut an, dein eigenes Geschlecht so negativ zu repräsentieren?

Gucken

ich mag es lieber angeguckt zu werden das zeigt einem das du interesse hast :D
just keep it respectful 😎

verreisterNutzer  23.05.2023, 05:43

ich denke mal eher in die Augen, oder? Würdest du das genauso mögen, wenn jemand dir auf den po guckt?

edenscat  23.05.2023, 05:49
@verreisterNutzer

nee XD schon in die augen so
das andere kommt erst wenn man sich schon "etwas" besser kennt, deshalb ja keep it respectful 😎

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:22
@edenscat

Hab ja geschrieben, wenn sie es nicht mitkriegt aber eigentlich tue ich es nie nur am sechsten und siebten Tag, wo mein Testosteron Wert um 50 % gestiegen ist

Gucken

Wer mich nicht beachtet weckt auch kein Interesse. Blicke finde ich da deutlich besser

verreisterNutzer  23.05.2023, 05:43

ich denke mal eher in die Augen, oder? Würdest du das genauso mögen, wenn jemand dir auf den po guckt?

Kreator18  23.05.2023, 05:47
@verreisterNutzer

Augen. Wo man sonst noch zwischendurch hin schaut ist mir egal, solange es kein starren ist

Kreator18  23.05.2023, 06:03
@verreisterNutzer

Logisch. Schauen ist ja auch ok. Aber mein Interesse weckt er mit Blickkontakt und nicht wenn ich sehe wie er rum steht und mir auf den Po starrt

luibrand  23.05.2023, 06:16
@verreisterNutzer

Ja, ich mochte es, wenn mir jemand auf den Po guckt. Schließlich wird mir dadurch nichts gestohlen, und wenn die Kommentare hierzu charmant sind, kann das durchaus Balsam für die Eitelkeit sein.

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:40
@luibrand

Sorry, aber das war nicht zu Hochdeutsch, glaube ich oder dein Wortschatz ist über meins

verreisterNutzer  23.05.2023, 06:44
@luibrand

Aber was ich verstanden hab, ist, dass du es magst, wenn man dir auf den Po schaut :)

luibrand  23.05.2023, 08:07
@verreisterNutzer

Natürlich mag ich es besonders, wenn eine schöne Frau mir in die Augen schaut. Das steht weit über allem anderen.