Wo trainiert ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Im Studio 45%
Habe ein Home Gym 27%
Zuhause aber kein Home Gym 27%
Crossfitbox 0%
Woanders ( bitte Schreiben wo) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ein Home Gym

Ich trainiere zu Hause. Was ich zu Hause nicht machen kann, im Sportverein.

Für ein effizientes Training brauchst du nur wenig Geräte. (Klar, geht auch ganz ohne, aber das ist eine andere Baustelle.)

Wenn du die Fläche hast, den Luxus habe ich. Dann kannst du dir für das Geld im Studio schnell privat was einrichten. Ich erlaube mir dabei, alles etwas größer zu wählen, sodass ich im Regelfall mit einem Kumpel oder zweien gleichzeitig trainieren kann. Den am meisten Spaß macht jede Art von Training mit passenden Trainingspartnern, egal wo.

MorningStar865
Fragesteller

Ich habe seit 2 Monaten auch ein Home gym mit ein paar Geräten, beste Entscheidung seit langen

Habe ein Home Gym

Mit diversen Geräten, ausserdem habe ich den Größten = draussen vor der Tür - die pure Natur.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Im Studio

Hallo!

also am liebsten trainiere ich eigentlich beim Handball! Mit der Mannschaft, aber auf Grund meiner aktuellen Verletzung darf ich kein handball mehr spielen und auch nicht ins gym gehen!

Dennoch würde ich dann nach dem Handball das Gym wählen. Aber ab 2025 bekommen meine Eltern auch ein Home Gym. Dann werde ich das wohl primär nutzen

MorningStar865
Fragesteller

Eigentlich wollte ich mehr Optionen hinzufügen das war mir dann aber zu unübersichtlich 😅.

Ich wünsche dir Gute Besserung

Zuhause aber kein Home Gym

Die Übungen kenne ich meistens. Also kann ich sie auch alleine daheim machen.

Die Geräte im Gym sind sowieso unnütz. Und Geld kostet tut das auch noch.