Was würde wohl passieren, wenn in Thüringen im Jahre 2029 eine "faschistische" Partei die absolute Mehrheit hätte?

2 Antworten

Dann würde ein Lehrer vermutlich MP werden und das Land eher nicht verlassen.

AntiPutin
Beitragsersteller

Höcke hätte m.E. wenige Möglichkeiten, in den Schuldienst zurückzukehren. Siehe Richter Maier.

Gar nichts würde passieren. Die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird...

Ganz im Gegenteil, diese "faschistische" Partei würde zeigen dass sie einer Regierungsverantwortung überhaupt nicht gewachsen ist, ihre ganzen Versprechen gar nicht umsetzten kann, und bei der nächsten Wahl dann völlig abstürzen.

Diese ganze Hysterie finde ich völlig übertrieben.