Was würde Iran machen wenn sie in Deutschland einmarschieren?

5 Antworten

Nachdem wir keine gemeinsame Grenze haben, können sie nicht "einmarschieren". Die 2.600 km Luftlinie kann man nicht ungesehen überwinden.

Sollten Flugzeuge kommen, brauchen sie eine Durchfluggenehmigung und die endet an der NATO Grenze. Die würden somit über der Türkei oder über dem Mittelmeer abgeschossen werden.

Sollten sie Schiffe schicken, werden die im Mittemeer oder kurz vor Europa abgefangen oder versenkt.

Der Iran wird nicht einmarschieren, ganz klar. Schon Geografisch ist das unmöglich und wir hätten ja auch eine Armee und den Verteidigungsfall der Nato. Das wäre ein Himmelfahrtskommando.

Das wäre der dümmste und traurigste Versuch der Iraner. Wir würden die natürlich Kurzerhand hops nehmen.

Verlieren weil die gesamte Nato mit am Start wäre und Amerika vermutlich ebenso.

idk98319356  06.08.2024, 09:46

Die USA ist in der Nato.

ichweisnetwas  06.08.2024, 09:47
@idk98319356

Dennoch sollte man sie seperat erwähnen. Immerhin haben sie mehr Militärische Macht als der rest der Nato.

Vermutlich zumindest.

Salue

Die Iranischen Soldaten würden ein Asylgesuch stellen und den Familiennachzug beantragen.

Tellensohn