was wird iran anders machen als russland wenn sie nach israel einmarschieren?

5 Antworten

Wie soll der Iran denn bitte Israel angreifen? Hast du mal auf die Karte geschaut? Da liegen über 1000 Kilometer Luftlinie dazwischen. Glaubst du ernsthaft, Iran kann einfach so seine Truppen durch andere Länder schicken? Die meisten würden das nicht zulassen. Irans einziger militärischer Vorteil ist der Überraschungsmoment, aber wenn sie erstmal 1000 Kilometer marschieren müssen, ist der Überraschungseffekt dahin. Die einzige logische Option für den Iran wären Raketenangriffe und der zusätzliche Einsatz von Terrorgruppen. Aber bei der Luftüberlegenheit, die Israel und die USA in der Region haben, und Israels starken Abwehrsystemen, würden diese Angriffe kaum Erfolg haben. Der Iran würde am Ende wirtschaftlich und militärisch schwer geschädigt. Hört auf, den Iran überzubewerten – sein Militär ist noch schlechter als das russische.

Der Iran wird nicht in Israel einmarschieren . Evtl wird der Iran wieder mal Raketen oder Drohnen auf die Reise nach Jerusalem schicken..

Die Angriffe wird der Iran wahrscheinlich durch seine Terrorbanden wie HAMAS, HISBOLLAH, HUTHIS erledigen lassen, die er mit Waffen beliefert.

Wenn der Iran direkt Israel angreift, wer weiss wie dann der Gegenschlag der Israelis aussieht. So zurückhaltend wie beim ersten Angriff der Iraner wird Israel wohl nicht mehr bleiben.

Die können locker das Forschungszentrum im Isfahan zerstören Iranische Ölfelder und Förderanlagen, sowie Rüstungsbetriebe in Schutt und Asche legen.

Das würde den Iran auf Jahr zurückwerfen.

.

"Anfangsschwierigkeiten" nach 2 Jahren Krieg...

Der Iran wird nicht versuchen in Israel einzumarschieren, es wird wenn einen Angriff durch Milizen und mit Raketen und Drohnen geben.

Baujahr1996
Beitragsersteller

google mal den unterschied von qualität quantität

TUrabbIT  08.08.2024, 21:00
@Baujahr1996

Der Unterschied ist mir bewusst, was möchtest du damit sagen?

Das Russland zwar kaum quantitative Fortschritte macht aber große qualitative? Sorry, da kann ich nicht mitgehen. Die Verluste an Mensch und Material auch auf russischer Seite sind horrend und es wurden keine entscheidenden Fortschritte gemacht in den letzten Jahren Krieg.

Hallo der Iran wird Garantiert nicht in Israel einmarschieren, dann würde er sich übernehmen ! Israel hat schließlich die USA an seiner Seite, das riskieren die wirklich Nicht !

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab einen Tipp wie man nicht verliert:

Nicht einmarschieren.

Wie soll der Iran das überhaupt machen der müsste durch zwei andere Staaten fahren.

Baujahr1996
Beitragsersteller

richtig denkst du die anderen zwei staaten haben eine chance?

Legion73  08.08.2024, 23:40
@Baujahr1996

Also der Iran müsste mot seinem Kriegskonvoi durch zwei Staaten die durchsetzt von US Basen irgendwelchen Milizen dem dortigen Militär und Israelischen Drohnen sind. Die kommen nicht mal bis nach Syrien.