Was weiß der Satanist von Fraternitas Saturni - Menschenhändlerring?
Ich war vor einigen Jahren beruflich auf einer deutsch-tschechischen Fachtagung um pädagogische Fachkräfte über Fraternitas Saturni aufzuklären. (Weil ich während meiner Arbeit bei meinem ehemaligen AG auch mit Opfern von Fraternitas zu tun hatte.)
Auf der Tagung war ein tschechischer Polizist. Dieser ermittelte schon Jahrelang gegen Fraternitas und erzählte das diese Menschenhandel betreiben und dabei eng mit der organisierten Kriminalität, wie z.b. der Tschechoslowakischen Mafia zusammen arbeiten.
Der Polizist meinte, dass Fraternitas Saturni auch in deutschen Behörden Anhänger haben. Er sprach vor allem von den Finanzämter und das man dort durch die Steuer ID Leute quasi löschen kann, damit sie offiziell nie existiert haben. So unterstützten sie den perfiden Menschenhandel. Die Church of Satan und weitere satanische Organisationen sollen in diese perfiden Geschäfte ebenfalls involviert sein.
Ich will dir natürlich hier nichts vorwerfen, denn der tschechische Polizist meinte auch, dass nicht alle Mitglieder davon etwas wissen. Er erzählte davon, dass man in den inneren Zirkel nur rein kommt wenn man eine rituelle Vergewaltigung begeht und das ansonsten sehr penibel geschwiegen wird.
Das soll es Strafverfolgungsbehörden schwer machen an Informationen zu kommen, da man nur V Leute einschleußen könnte, wenn sie eine solche Vergewaltigung begehen. Was logischerweise nicht geht. Deshalb ist es wohl sehr schwer gegen diese Sekte zu ermitteln, die dem organisierten Verbrechen zuzuschreiben ist.
Mich interessiert ob du davon schonmal etwas mitbekommen hast, bzw was du davon hälst?
Dazu habe ich vor einiger Zeit auch eine Frage gestellt.
https://www.gutefrage.net/frage/was-wisst-ihr-ueber-fraternitas-saturni
2 Antworten
Ave Satanas!
Wir haben leider mit zahlreichen Klischees zu kämpfen und Fakt ist:
Keine Strafverfolgungsbehörde hat Fälle, die mit dem Satanismus in Verbindung stehen. Somit ist diese Aussage des Polizisten grundsätzlich erstmal falsch oder geht auf Falschinformationen zurück - womit ich die Aussage als solches selbst auch nicht anzweifle, nur mit dem Satanismus hat es definitiv nichts zutun.
Die Satanische Panik schafft leider auch heute noch dieses Narrativ, weshalb man dem Einzelnen nicht den Vorwurf machen kann.
Die Church of Satan distanziert sich von all diesen Dingen - schon immer. Es gibt keinen handfesten Beweis für diese Behauptung, abseits von vorherrschenden Klischees. Selbst habe ich auch nichts dergleichen mitbekommen oder dass die Church of Satan intern irgendwie damit verstrickt sein sollte - es geht grundlegend gegen die Prinzipien der Church of Satan. Zudem bin ich jetzt einmal so arrogant zu behaupten, dass ich einen Rang inne habe, der solche Dinge mitbekommen müsste.
Persönlich finde ich es aber schade, dass unsere Religion immerzu mit solchem Unsinn konfrontiert ist. Wir wollen religiösen Hass mildern - nicht schaffen!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mich interessiert das Thema einfach nicht - das ist nichts, wofür die Church of Satan agiert oder besteht - im Gegenteil:
https://www.churchofsatan.com/faq-fundamental-beliefs/
Das wird vermutlich auch der Grund sein, weshalb ich die damalige Frage unbeantwortet gelassen habe: Mich/Uns nervt das Thema und die immerwährenden Abwertungen/Falschaussagen/Klischees.
Hallo, ich denke es ist sehr leicht, dies alles einzufädeln. Selbst ein Polizist mit mittlerem Rang hat viele Zugriffe auf Datenbanken, Asservatenkammern, usw.
Nur deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
Es gibt innerhalb von Kulten extrem dumme Menschen, die gar nichts wissen (unabhängig vom Rang) und solche, die versuchen jede erdenkliche Info zu erhalten. Ist typabhängig oder auch davon äbhängig wie viel derjenige zu verlieren hätte, wenn etwas auffliegt.