War es von mir unhofflich?

VFR80065  17.07.2024, 20:34

Ist deine Tastatur defekt?

Kamel8127
Beitragsersteller

Bisschen

3 Antworten

Deine Rechtschreibung würde mich eher erschrecken. Aber prinzipiell ist es IMMER unhöflich (fremde) Leute anzustarren, egal wohin. Vor allem wenn es solche Regionen sind, die man anstarrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – (Kriminal-) Psychologin

Du fandest es toll. Seh doch dazu. Es kommt nur drauf an, ob es Dir unangenehm war. Wenn ja - mach es nie wieder. Wenn nicht: Kommt auf die Reaktion Deines Gegenübers an. Da gibt es verschiedene Frauen.

Kamel8127
Beitragsersteller

Ich war 13 das Madchen 12 ( keine Bruste) ws war ausversehen ( Burnout) sie fand es toll

Ja, starren ist immer unhöflich.

Kamel8127
Beitragsersteller

Sie fand es toll ,spater gab sie mir Arschtritt und nannte mich Fettarsch und hielt mit beiden Handen ihren Oberkorper

Totenprinz  17.07.2024, 20:33
@Kamel8127

Ja war absolut unverschämt von dir. Es ist asozial Leute lange an zu starren.