Bedeutet das ich mochte mit dir nichts zutun haben?

frostfeuer85  08.08.2024, 10:06

Wer hat wem in den Arsch getreten?

Lfkfhj
Beitragsersteller

Madchen mir und hielt mit beiden Handen ihren Oberkorper fest

Sie war damals 12 hatte keine Bruste

2 Antworten

Ich checke es nicht, waaaas?

Ein Mädchen hat einem Jungen einen Arschtritt gegeben und er bzw. du hast dabei ihren Oberkörper festgehalten? Wie soll das gehen? Ich mein Hände sind vorn, Arsch hinten. Und wer hat jetzt wessen Oberkörper angestarrt? Und in welcher Reihenfolge ist das alles passiert? Und wie standet ihr zueinander? Kannte ihr euch? Fremde?

War das ganze sexuell übergriffig?

Ich mein, wenn er / du ein wildfremdes Mädchen am Oberkörper festhältst und Sie anstarrst, dann ist ein Arschtritt eigentlich das mildeste was du erwarten kannst. Eine Anzeige wär da auch drin.

Klingt irgendwie etwas wirr und seltsam.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Junge steht vor Madchen stehen und starrt Oberkorper

Madchen freut sich ist 12 Jahre alt und hat keine Bruste

Spater nennt den Jungen Fettarsch und gibt ein Tritt

Junge geht weiter ,aus Augenwinkel kanner sehen wie das Madchen Hande auf den Oberkorper hat

Ja, klingt eher so als fühlte sie sich belästigt.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sie freute sich

Nachdem Tritt hielt sie mit beiden Handen ihren Oberkorper, aus Augenwinkel konnte ich sehen

Sindy00  08.08.2024, 10:41
@Lfkfhj

Sie hat Ihren Oberkörper selbst festgehalten? Wie soll das denn gehen?