Über reagiere ich (Silvester)?

3 Antworten

Ja, das ist finde ich übertrieben von dir. Im Club hat man auch oft kein netz und will halt auch mit den Freunden feiern und im Moment sein und nicht öfter am Handy. Nächstes Mal klärt ihr einfach vorher, dass sie dir zumindest schreiben soll, wenn sie gut zu Hause angekommen ist und schlafen geht und du wünschst ihr vorher einfach viel Spaß und gut ist. Und mach dich und deine Stimmung nicht so von ihr abhängig und warte nicht die ganze Zeit auf eine Nachricht von ihr, sondern mach dir selbst eine schöne entspannte Zeit!

ja du überreagierst.

Du würdest auch in keinsterweise gegohstet.

Gegohstet bedeutet man wird überall blockiert und der Kontakt wird abgebrochen.

Deine Freundin hat einfach nur ihren Abend genossen mit ihren Freunden.

Das solltest du ihr gönnen und du hättest genau das selbe tun soll, anstatt dich und deine Gedanken zu vergiften.

Und wo ist jetzt das Problem? Mein Crsuh meldet sich auch selten bei mir aber es ist halt einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung