Was bedeutet das fur euch?

3 Antworten

Finde beides ein Verhalten was nicht geht. Einmal Gewalt anzuwenden und dazu noch jmd beleidigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dass das Mädchen geistig ziemlich unterbelichtet ist.

Nur für sich genommen und ohne Anlass, bedeutet es, dass das Mädel wohl im ICE durch die Kinderstube gebraust ist

Sudvxbg
Beitragsersteller

War 12 Jahre alt ,

Machen das Erwachsene nicht ,wen die sich lieben

Allyluna  20.06.2024, 20:16
@Sudvxbg

Klar machen die das. Sieht man doch jeden Tag...🤦‍♀️

Allyluna  21.06.2024, 11:00
@Sudvxbg

Was? Es war einmal...? So fangen Märchen an. Oder was willst du mir sagen?

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Allyluna

Hast du nie ein Arschtritt bekommen

Wie findest du mein benehmen

Beim Vorbeigehen Stehen bleiben ausversehen Oberkorper (hat keine Bruste ) anschauen ,dann das Gesicht anschauen und weiter gehen .

War es von mir richtig sie zu ignorieren .

Wir waren in der Grundschule Paare

Allyluna  21.06.2024, 12:22
@Sudvxbg

Nein - nicht aus so einem Anlass. Warum auch?

Nein, jemanden ignorieren, ist nicht in Ordnung. Schon gar nicht, wenn ihr mal ein "Paar" wart.

Und wie man "aus Versehen" im Vorbeigehen stehen bleibt und etwas anschaut, erschließt sich mir nicht. Vor allem nicht volle 5 Sekunden lang. Schau dich mal 5 Sekunden im Spiegel an. Das ist anstarren.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Allyluna

Wollte sie begrabscht werden

Als ich sie zum letztenmal sah in der Haltestelle sie hat mich erkannt und angelachelt.

Neben mir waren 10Jahrige ich tat so das ich uberrascht bin,von wo sie mich Kennt

Ging in kleinen Schritten machte mich kein (buckelig )

Sie schaute mich wutend an ,hinten vom mir kam die Bahn sie ging weg

Allyluna  21.06.2024, 16:21
@Sudvxbg

Mir scheint, du bist auf dem Level von damals stehen geblieben.

Das Ereignis ist 17 Jahre her, ihr wart 12 und du fragst ernsthaft, ob ein Kind begrapscht werden will??

Was stimmt mit dir nicht?

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Allyluna

İnch konnte ais Augenwinkel sehen ,wie sie sich mit den Handen ihren Oberkorper hielt , damit ich ihr wenigtenns Hinterntritt gebe

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Sudvxbg

Letzte Frage kannst du auch mit den kleinen Schritten beantworten

Allyluna  21.06.2024, 16:41
@Sudvxbg

Ich hab keine Ahnung, warum du so wirr schreibst und was du damit eigentlich bezweckst. Es klingt aber alles andere als gesund.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Allyluna

İst es lacherlich in kleinen Schritten mit Buckel gehen ,bedeutet dass ,das wir damals klein waren

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Allyluna

Ich hab nichts genommen ,gib bitte seriosen Antwort

Allyluna  22.06.2024, 13:45
@Sudvxbg

Dann stell "seriosen" Frage!

Und damit meine ich, was genau willst du wissen und was genau sind die wesentlichen Punkte, die man wissen muss, um die Frage zu beantworten?

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Allyluna

Mein benehmen ,wie ein anderer sich gefuhlt hatte

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Sudvxbg

Wird sie das nie vergessen

Allyluna  22.06.2024, 14:09
@Sudvxbg

Keine Ahnung, wenn sie dich irgendwann komplett vergessen hat, wird auch der Rest vergessen. Je nachdem, wie schlimm die Situation für sie war, wird sie sie vermutlich aber immer mit sich tragen.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Allyluna

Werde ich auch

Sie lasst mein Gehirn nicht in Ruhe ( wo sie ein Kind İst )

Allyluna  22.06.2024, 19:40
@Sudvxbg

Das ist ziemlich besorgniserregend, wenn man bedenkt, dass du mittlerweile Mitte 20 überschritten hast?

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Allyluna

Leute solche Bedanken haven Wie ich

Allyluna  23.06.2024, 09:11
@Sudvxbg

Ewig-Gestrige?

Keine Ahnung, aber wenn du damit Probleme hast, solltest du einen Fachmann aufsuchen.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Allyluna

Gibt es so EIN Mensch wie ich selten

Der an Vergangenheit denkt UND mit Vergangenheit lebt

Allyluna  24.06.2024, 12:25
@Sudvxbg

Nein. Denn das macht jeder mit Gedächtnis. Ungesund wird es nur, wenn man dabei die Gegenwart und die Zukunft aus den Augen verliert.