Ist das noch normal?

2 Antworten

Man kann nur enttäuscht sein, wenn man zu hohe Erwartungen aufbaut. Ein schüchterner Mensch hat meist auch viel zu wenig Erfahrung mit anderen Menschen und kennt sich selber noch nicht. Falsche Entscheidungen im Umgang mit anderen Menschen sind daher nicht ungewöhnlich.

Leite ihn doch an, wenn Du über ein gutes Mehr an Kenntnissen hast, wie Zweisamkeit funktioniert.

Du reagierst über.

Du weißt doch schon von ihm dass er schüchtern ist , gib ihm doch ne Chance und schlag ein neues Treffen vor .

Für manche ist das nicht so einfach .

Zu seinen Gründen nicht da gewesen zu sein kann ich nur sagen " bauen " ist anstrengend und manchmal gibt es Sachen die einfach erledigt werden müssen , da passt kein Date rein wenn in einer Renovierungs Baustelle was gemacht sein muss .

Seinem Bruder zu helfen ist doch keine schlechte Sache sondern eher eine gute Eigenschaft.

Würdest du nicht deiner Familie helfen und dafür ein Date absagen oder keine Zeit dafür haben ?

Ich denke du bist sauer und fühlst doch hinten angestellt .

Aber bisher seit ihr noch überhaupt nichts und er muss dir keine Prioritäten einräumen .

Zeig etwas Verständniss , manchmal ist viel zu erledigen im Leben und er zeigt doch Interesse.

Er hat dir die ganzen " Snaps " geschickt um in Kontakt zu bleiben und dir zu zeigen dass er trotzdem an dich denkt .

Sei nicht angefressen sondern mach nochmal einen Schritt auf ihn zu.

Du hast aber jedes Recht zu sagen dass du einen Tag möchtest an dem du dir sicher sein kannst dass nichts dazwischen kommt , ist ja auch deine Zeit die du investierst.

Behalt im Kopf dass nicht jeder so offen ist und direkt los rennt , schreiben ist für viele eine Möglichkeit bei der sie sich etwas geschützter fühlen grade wenn es schüchterne Menschen sind . Und wenn du die offene von euch 2 bist mach es ihm nicht noch schwerer .

Zu schreiben dass man Interesse an jemandem hat ist für schüchterne Menschen schon viel , nimm das als Kompliment und nicht als " unnötigen scheiß schreiben " .

Bischen zurück nehmen , bißchen Verständnis und nichts überstürzen.

Das wird schon wenn er sich traut und du nicht überresgierst 🍀