Was war euer Highlight des Tages?

10 Antworten

Ich war mit meinem Oldtimer unterwegs, habe eine gute Freundin getroffen und mit ihr spontan ein kleines Eis gegessen. Die Atmosphäre war sehr zwanglos, locker und heiter - und da es schon am frühen Abend gewesen ist, war es draußen auch nicht mehr richtig brütend heiß, sondern recht gediegen auszuhalten. Passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Highlight des Tages war, als es meiner Frau nach schweren Migräneattacken wieder besser ging.

Fentyfenty  16.08.2024, 22:06

Das finde ich eine so schöne&süße Antwort ❤

Nach 3 Überstunden raus und jetzt 2 Wochen Urlaub.

Der Wasserstandablesemensch wegen dem ich heute Abend zu Hause geblieben bin, ist rechtzeitig zur angekündigten Zeit gekommen.

noblehostel  16.08.2024, 22:12

Daß es sowas noch gibt?!

Von Experte Udavu bestätigt

Die Fußball-Übertragung Ulm gegen Bayern.