Was war bisher euer Highlight dieser Woche?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir ne übelste Blockade an der HWS zugezogen, der Schmerz zog sich vom Nacken bis zu den Fingerspitzen, permanent und penetrant ohne Pause. Ich konnte mich ohne Schmerzen gar nicht bewegen. Meine Ärztin gab mir durch die intramuskuläre Injektion eine so große Erleichterung… Noch dazu jetzt eine Woche krankgeschrieben und ich kann mich endlich erholen. Ich hab dieses Jahr noch kein einziges Mal Urlaub gehabt, ich stand so unter Stress und war so angespannt die ganze Zeit. Ich genieße es gerade.

die Schmerzmittel sind auch eine große Erleichterung, wenn die Schmerzen langsam wiederkommen. 😅

neamoun 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 06:36

Wie lange wirkt die Injektion?

Yuena  12.06.2024, 08:44
@neamoun

Einen Tag. Aber die Muskeln haben sich dadurch schon erheblich entspannt. Ich spüre nun eine leichte schmerzhafte Anspannung, das ist aber nun im Gegensatz zum Anfang schon fast gar nichts.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi neamoun

Ich hatte heute das erste mal seit ein paar Wochen wieder Therapie, es war echt schön.

Meine Therapie hatte heute auch wieder ihren Hund dabei, eine ganz süße! 🐾❤🐶

Was war bisher Dein Highlight diese Woche?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neamoun 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 13:01

Was für eine Therapie machst du?

Nach meiner Osteopathiestunde waren wir beim Schnitzeltag, ich habe ein leckeres Hawaii Schnitzel gegessen mit Pommes und Salat.

Das war bei dem tristen Wetter wirklich eine schöne Aufheiterung.

Danach waren wir noch im Gartencenter und haben Blumen gekauft für den Garten.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/dahlien/

- (Menschen, Leben)

Der Gulasch, den mir meine Frau am Montag gekocht hat.

neamoun 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 04:36

Hast du mal das Rezept?

Zufällig alte Freunde zu treffen und dabei das Gefühl zu haben, immer noch sehr verbunden zu sein. Das war meins.