Was war euer Highlight dieses Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Neutral / gemütlich 40%
Sehr Gut 25%
Nicht wirklich toll / langweilig 20%
Anderes: 15%

6 Antworten

Sehr Gut

Weil es genau so war, wie ich es erwartet hatte. Genauer gesagt- wie ich mich darauf gefreut habe!

Anderes:

Geht halbwegs. War gestern in Erlangen und Nürnberg wegen paar Sachen und heute wieder Zuhause für eine Klassenarbeit in Latein gelernt. Also gemischt, halt.

Neutral / gemütlich

Bin Gefühlt jedes Wochenende unterwegs daher tat es mal ganz gut abzuschalten und einfach zu zocken.

Anderes:

Also ich habe gestern eigentlich so richtig kapiert dass mein Arbeitgeber mich loswerden will und naja irgendwie ist es eine Erleichterung dass ich es kapiert habe aber irgendwie habe ich den Job auch gerne gemacht auch wenn es zum Schluss echt anstrengend war

Nicht wirklich toll / langweilig

So sah mein WE aus

7veren⁷