Was war die seltsamste Ausrede, die ihr je benutzt habt, um nicht zur Arbeit/Schule zu gehen?

3 Antworten

Manchmal hat man einfach keine Lust, zur Arbeit oder Schule zu gehen

Das kommt vor, wenn man keine Memme ist, geht man trotzdem und redet sich nicht raus.

Wenns an der Lust bzw einem triftigen Grund scheiterte, habe ich immer darauf geachtet, dass der Vorwand möglichst "normal" und nachvollziehbar war. Im Regelfall bin ich aber vernünftig genug, um etwas Disziplin walten zu lassen, wenn kein triftiger Grund zum Fernbleiben besteht.

Hatte glaube ich noch nie eine seltsame Ausrede..