Ausrede wegen Handyverbot in schule?

InspectorGFrage  18.10.2022, 21:30

Für was hast du es denn benutzt?

J3M4NDD
Beitragsersteller

Hab jemandem geschrieben

4 Antworten

Falls du dein Handy für etwas wichtiges verwendet hast, werden es deine Eltern sicher verstehen. Sonst musst du die Wahrheit sagen, und der Ärger wird nicht so groß sein, als wenn sie es selber herausfinden.

Deine Eltern werden den Braten mit Sicherheit riechen. Deshalb stehe deinen Mann und sag ihnen die Wahrheit. Ich hoffe, das ist dir für die Zukunft eine Lektion - das Handy hat in der Unterrichtszeit nichts zu suchen, sofern die Lehrkraft es nicht anders bestimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Lehrerin - und das aus Überzeugung.

Sag einfach du hattest eine Panikattacke oder irgendwas dramatisches und musstest deswegen jemanden zum reden suchen der dich nicht auslacht

Ich bin handypornos süchtig musst du sagen.