Was ist das ungewöhnlichste Talent oder die skurrilste Fähigkeit, die ihr besitzt, und wie habt ihr sie entdeckt?
Hey, ich bin wirklich neugierig und würde gerne mehr über eure einzigartigen Talente erfahren. Ich bin wirklich neugierig :) Welche ungewöhnliche Talente oder welche skurrile Fähigkeiten besitzt ihr, und wie seid ihr darauf gekommen, dass ihr sie habt? Ich bin gespannt, mehr darüber zu erfahren! Gerne auch längere Texte :)
6 Antworten
Ich weiß nicht warum, aber viele versuchen immer mich zu Bemuttern obwohl ich schon erwachsen bin. Vielleicht liegt es an meiner eher schüchternen und ängstlichen Ausstrahlung. Besonders in Praktikas und Mini-Jobs habe ich es bemerkt das die Kollegen mit mir immer besonders freundlich umgegangen sind als wäre ich ein Kind. Zumindest hat es mir besonders am Anfang geholfen mich an die neue Situation zu gewöhnen.
Hi, also mein lächeln/Lachen ist ansteckend. und noch etwas das vlt etwas komisch ist: auf meiner haut kann man sehr gut mit dem Bleistift malen. bei anderen die ich gefragt habe oder es ausprobiert habe geht das nicht.
Ich beherrsche das Morsealphabet und habe fast täglich Funkkontakte damit.
73
Ich habe Glück & pretty privilege
ist mir aufgefallen, weil mir alles im leben zugeflogen kommt
ich rechtfertige das mit meinem früheren Leben, das muss wohl entweder total scheiße oder bemerkenswert gewesen sein, dass ich mein jetziges verdiene.
Ich kann die Titelmelodie vom "Weißen Hai" furzen - auch rückwärts :-)
Wer morst denn heutzutage noch?? 🤔