Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (Schule, Arbeit)?

3 Antworten

Du bist beim bestatter wieder wachgeworden und warst 2 Tage scheintot 😅 tote brauchen keine AU.

Ansonsten kann ich dir nur raten ehrlich zu sein sag das du nicht beim Arzt gewesen bist zb weil es dir zu schlecht ging , in erster Linie musst du ja damit klar kommen das das vom Lohn abgezogen wird weil das nunmal unentschuldigte Fehltage sind.

Du kannst jetzt im Grunde sagen, was du möchtest. Es werden unentschuldigte Fehltage bleiben.

Der Hund hat den Schein gefressen.