Was war die krasseste körperliche Züchtigung, die ihr von euren Eltern in der Kindheit bekommen habt?
Also einfach das ankreuzen was das Schlimmste war wie weit deine Eltern gingen.
Optionen 5 und 6 können natürlich auch Option 7 mit einschließen, bitte Option 7 ankreuzen, wenn das die Konsequenz aus Option 5 oder 6 war.
Wenn ihr keine körperliche Züchtigung erfahren habt oder in einer völlig anderen Weise, schreibt es bitte so, ohne an der Umfrage teilzunehmen.
Vielen Dank.
80 Stimmen
Was bringt dir die Umfrage
Das Thema interessiert mich einfach.
33 Antworten
Also ich habe bis 1983, da war ich 13 Jahre alt, auf nackten Hintern bekommen. Mit der Hand, Gürtel, Kochlöffel oder Teppichklopfer. Besonders kräftig auf den nackten gab es von meinem Stiefvater, zu dem ich kein gutes Verhältnis hatte. Er hat jede Kleinigkeit zum nackten versohlen genutzt. Aus heutiger Sicht würde es einigen gut tun als Strafe. Den versohlten Hintern merkt man sich. Es ist aber ein großer Unterschied ob man jemanden als Strafe versohlt oder regelrecht verprügelt. Ich denke schon das einige Mütter und Väter als Erwachsene eine dominate bis masochistische Neigung hatten und die Strafe auf den nackten Arsch genossen haben. Das Thema nackten Po versohlen gibt es ziemlich häufig hier in gutefrage. Es hat also etwas. Auch vom Hintern versohlen als Erwachsener, also Spanking, lese ich hier relativ oft. Man möchte also den Schmerz des versohlen wieder erleben, obwohl es in der Kindheit schmerzhaft war. Wahrscheinlich weil man durch das versohlen in eine leicht devote Rolle gedrängt wurde.
Danke sehr gut formuliert, ich denke auch das ich durch meine Erziehung in meine heute devot Neigung erzogen worden bin.
Meistens wurde ich mit Ohrfeigen bestraft. Mein Vater hat mir mit der Hand meistens zwei oder dreimal auf meine linke Wange und dann noch zweimal auf meine rechte Wange draufgeschlagen, sodass es laut geklatscht hat. Meine Backen waren danach knallrot und haben noch eine Weile gebrannt. Wenn ich richig streng bestraft werden sollte, haben meine Eltern mir mit dem Kochlöffel auf meinen nackten Arsch draufgehauen
Bei uns gab es den Lederriemen auf den Nackten. Und zusätzlich ab 13 Jahren noch den Rohrstock. Übergelegt über die Sofalehne gab es eine 'Jagdreise' dass wir am Ende dickte Striemen vorm Arsch hatten.
In der Hauptsache mit der Hand, glücklicherweise, war aber auch peinlich genug.
Regelmäßig von meiner Großmutter mit einer Haselnussgerte oder einem alten Rohrstock auf den blanken Hintern.