Wie war eure Kindheit Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich hatte eine mittelschöne Kindheit. 32%
Ich hatte eine sehr schöne Kindheit. 26%
Ich hatte eine relativ schöne Kindheit. 16%
Ich hatte eine sehr schlechte Kindheit. 16%
Ich hatte eine eher schlechte Kindheit. 5%
Ich hatte eine schlechte Kindheit. 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte eine sehr schlechte Kindheit.

Viel Gewalt erlebt keine Freunde gehabt. Viel Mist erlebt. Keine Liebe keine Zunegung

TsukiWriter
Beitragsersteller

Das tut mir leid.

Ich hatte eine sehr schlechte Kindheit.

Seit Ende der 3. Klasse immer wieder in Psychiatrien dann wieder ein paar Monate normal Zuhause dann wurde ich wieder aus meinem geregelten leben raus gerissen und in die nächste Psychiatrie eingewiesen dann zum Schluss in ein Heim. Alles in allem hatte ich absolut keine schöne Kindheit denn ich musste immer wieder anders sein.

TsukiWriter
Beitragsersteller

Warum warst du in Kliniken?

Ich hatte eine mittelschöne Kindheit.

Am Anfang nicht einfach, dann viel gespielt mit Nachbarn, haben Nintendo gezockt und zugesehen wie alle Leveln geschafft worden, Samstag von 8bis 12 Zeichtrickserien von Herman bis Power Rangers, auf Kirschbäume geklettert im Garten und Kirschen genascht.

Es war schön und auch manche Sachen nicht so gut!!!!

Am lustigsten, auf dem Dachboden waren Taubeneier, die habe ich stibitzt und in eine Socke auf die Heizung und wollte sie brüten, dann kam kein Küken, und ich war enttäuscht...

Heute lach ich drüber.... 😂😂😂

Ich hatte eine sehr schöne Kindheit.

Sehr schöne, freie Kindheit, Aufgewachsen in der Stadt, außer 2 monate im Jahr da war ich im Landhaus, so richtig schöne Einöde und saubere Luft. Mit der fam. auch 2x im Jahr meistens auf Urlaub gefahren(1-2, seltener auch 3 wochen).

Umso trauriger ist es wie man zusehen muss wie die Menschen mit denen man aufgewachsen ist altern und dahinscheiden, wegen Lockdown kann man nichtmal seinen "ersten und ältesten freund" im Heim besuchen.

Ich hatte eine mittelschöne Kindheit.

Hatte eine mittelschöne Kindheit, viel Gewalt erlebt zu Hause, zusehen zu müssen wie mein Vater ein Doppelleben mit einer anderen Frau führt, ohne das es meine Mutter davon wusste und ich der einzige war der Bescheid wusste, weil er eines Tages mit mir dorthin gefahren ist und sie als meine neue Mutter vorgestellt hat… naja dann waren sie getrennt und es konnte sich vieles nochmal bessern, trotz das meine Mutter wenig Geld hatte, hatte sie immer versucht uns alles zu ermöglichen:) Trotzdem hinterlässt alles Narben

Lg Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung