Was war das teuerste Geschenk, was ihr bekommen habt?

Und was hat es für einen monetären Wert?

Uuuund am Besten wäre noch das Alter, als ihr das bekommen habt.

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meinen Führerschein gemacht habe und 18 wurde, haben meine Eltern mir ein Auto geschenkt, obwohl sie auch nicht gerade viel Geld haben. Es war nicht teuer, zwischen 600€-800€, aber es geht hier ums Prinzip.

Meine Mama hat nie einen Führerschein gemacht und will dies bald in Angriff nehmen. Ich hoffe, dass ich ihr in naher Zukunft auch mal ein Auto schenken kann!

BeatboxSBX
Beitragsersteller

Das ist ja süß

Meine Eltern haben mir nach Abschluss der Ausbildung mit 27 ein Haus geschenkt, welches ich 4 Jahre später mit deren Zustimmung für 330.000 DM verkauft habe.

BeatboxSBX
Beitragsersteller

krass

N Auto im Wert von 4 oder 5k.

Selber verschenkt?

Notebook im Wert von knapp 1000 Euro.

Moin moin in die Runde, heute zum Donnerstag.

Mein teuerstes Geschenk war ein Moped von meinem Vater, es hatte aber mehr ein emotionellen Wert. Da war ich gerade 15 und hatte noch nicht mal den Führerschein. :-)

Ein schönen und ruhigen Tag, wünscht Opi-Paschulke allen die mögen.

Bild:

https://www.pinterest.de/pin/855121047980748412/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
 - (Liebe und Beziehung, Geld, Geschenk)

BMW e36 m3 dtm class II ori optik

BeatboxSBX
Beitragsersteller

Geil

Mcahrevy  09.01.2020, 08:24

Ja war au h ein hammer ding 👍vorallem mit Schwert und der größe japanspoiler drauf brutal sage ich nur