Teuerstes Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehr als 120€ 33%
21€-49€ 25%
Gehe nicht ins Restaurant 17%
50€-75€ 17%
96€-120€ 8%
1€-20€ 0%
76-95€ 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 120€
Wie viel hat ein Essen pro Person in eurem teuersten Restaurant gekostet?

Ohne Getränke waren das 375,00 Euro pro Person für ein Menü im Restaurant Überfahrt in Rottach-Egern.

Alex

Jesko224
Beitragsersteller

Wow! Kobe Fleisch?

Jesko224
Beitragsersteller
@Jesko224

Interesannt habe es mir bei Google mal durchgelesen.

50€-75€

In die ganz teuren (z.B. japanischen) Restaurants gehe ich nicht.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber das ist schon ziemlich lange her, dass ich schick essen war und damals war vieles billiger. Irgendwas zwischen 50€ und 100€ wird es gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
21€-49€

Hat tatsächlich gelohnt! Vor kurzem! Seitdem zermartere ich mir den Kopf, wie der Koch das Essen so gut hinbekommen hat und wie ich das Gericht nachkochen könnte. Habe aber auch kein Allerweltsessen bestellt, sondern das, was mich am neugierigsten gemacht hat. War vegan.

Aber viele Restaurants: da ist es echt schade ums Geld

21€-49€

Dürften 42 € für ein hochwertiges Buffet gewesen sein. Als Einzelgericht dürften es ca. 30 € gewesen sein.