wie teuer ist Die teuerste Geschenk Die du Für Deine Freundin gekauft hast?

5 Antworten

Ich hab meiner mal 4000 Euro geschenkt, dass sie einen schönen Urlaub davon plant. Dann hat sie Schluß gemacht und ist mit einem anderen Mann in einen schönen Urlaub geflogen und ich saß zuhause und war blank. Das wurmt mich heute noch.

Traeumer23571
Beitragsersteller

wie kann es sein dass sie mit andere gegangen ist

Sniffyz1907  25.08.2022, 17:20
@Traeumer23571

Sie hat ungefähr zwei Monate später Schluß gemacht und ist mit einem anderen in Urlaub geflogen. In die Türkei übeigens.

Hallo! Ich hatte nur einmal eine sehr kurze Beziehung (1 Woche) und hab ihr einen besonderen Amethysten geschenkt gehabt. Hab nach der Trennung gesehen dass der 200€+ Wert war x)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Traeumer23571
Beitragsersteller

aber warum nur eine woche trotz so teuere geschenk

Search4Love  25.08.2022, 17:27
@Traeumer23571

Ich habe schluss gemacht, sie war nicht mein Type und wollte mich nur Entjungfern, Ich hatte ihr den Stein zum Abschluss geschenkt und im nachhinein erst gesehen was der Wert ist x) LG

42.655€ ... war ein neuer 1er BMW (Auto) mit ein paar Extras und etwas Tuning! :-)

Wenn man es so will unsere Hochzeitsreise für 4.800 €, wovon die Hälfte, also 2.400 € auf meine Frau entfallen und die andere Hälfte auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traeumer23571
Beitragsersteller

kannst du garantieren dass sie dich nachher nicht verlässt

Mungukun  25.08.2022, 17:32
@Traeumer23571

Garantien gibt es nie im Leben. Aber ich glaube nicht, dass sie sich jetzt nach 6,5 Jahren Beziehung und Hochzeit vor einem halben Jahr trennen wird.

2.539,00 € für einen Urlaub.