Was wäre, wenn Musiala nach dem Abpfiff des Spiels Spanien gegen Japan drei Eigentore geschossen hätte?

5 Antworten

Hat er aber nicht. Und Warum sollte er. Japan und Spanien waren sich einig das sie beide qualifiziert sind. Und Spanien hatte ein schönes Polster vom 7:0 das der Deutsche Sieg nur Sehr sehr schwer zu bewältigen ist. Sie hätten 11:2 gewinnen müssen um weiter zu kommen.

Um Spanien nach Hause zu schicken und sich dafür zu rächen, dass sie absichtlich verloren haben.

Haben sie nicht. Oder hat Deutschland auch "absichtlich" 2:1 gegen Japan verloren?

Und Spanien ist auch nicht für das Versagen der Deutschen Verantwortlich.

iiarurel818  02.12.2022, 23:05

Selbst der Spanische Trainer hat gesagt es war vorher ihr Plan lieber zweiter als erster in der Gruppe zu werden (nach dem Japan spiel).

Steffi2005424  02.12.2022, 23:04

Die Deutschen hatten Heimweh.

Dann wäre Spanien nicht im Achtelfinale und er nicht mehr in der Nationalmannschaft.

Mal abgesehen davon, dass Spanien genauso wenig absichtlich gegen Japan verloren hat wie Deutschland.

Mimimimi. Armes Tuck tuck. Kommt da jemand nicht darauf klar, dass die Deutschen Dussel völlig zu recht rausgeflogen sind, weil Japan einfach besser war und muss jetzt Absicht unterstellen? :-D.

Er wäre wegen Wettbewerbsverzerrung dran gewesen, hätte er so einen Unfug gemacht...

vuurwerk3011
Beitragsersteller

Japan war nicht besser. Japan hätte gegen Deutschland nur 26% Ballbesitz und gegen Spanien nur 17% Ballbesitz.

guitschee  03.12.2022, 08:47
@vuurwerk3011

... Was im Fußball nichts bedeutet, wie man sieht. Das Runde muss in das Eckige.

KaffeemitMilf  03.12.2022, 09:02
@vuurwerk3011

Die Japaner sind halt eben sehr effizient. Die zwei Chancen, die sie hatten haben sie auch genutzt.

Warum?

Deutschland hat doch auch absichtlich gegen Japan verloren!