Haltet ihr es für denkbar, dass sich Spanien absichtlich nicht mit voller Hingabe um den Sieg bemüht hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nöp 58%
jop 42%

1 Antwort

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
nöp

Das ist jetzt schon die dritte Ausrede, weshalb Deutschland jetzt ausgeschieden sein könnte neben des erstmaligen Einsatzes einer Schiedsrichterin beim Spiel der Deutschen und dem vermeintlichen Toraus vor dem japanischen 2:1 gegen Spanien.

Auf die Idee, dass das Ausscheiden auf zwei schlechten Ergebnissen gegen Japan und Spanien beruht und die Spanier Costa Rica aus dem Stadion gefegt haben, kommen nur die wenigsten.

Zum Mitschreiben für alle: Deutschland hat nicht gut genug gespielt und ist deswegen ausgeschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik