Hat Spanien absichtlich verloren, damit sie gegen Marokko spielen und nicht gegen Kroatien?

4 Antworten

Könnte man meinen, aber letztlich wohl nicht, denn damit hätten sie auch hoch gepokert, weil die Chance bestand das CR gewinnt und sie damit rausfliegen.

Mrweissalles  07.12.2022, 13:46

Ich denke schon, da sie wussten dass Deutschland gewinnen wird wenns drauf ankommt, sie wussten aber auch, dass Deutschland niemals die Tor Differenz von Spanien erreichen würde. Lange Rede kurzer Sinn, hat ihnen alles nix gebracht, den Marokko war scheinbar ein zu harter Gegner.

ehrtagr78
Beitragsersteller

Die wussten aber den Spielestand, Pokern war das auch nicht, weil sie Tore machen können, wenn sie wollen. Sie haben absichtlich in der 10. Minute ein Tor geschossen, damit es so aussieht, als würden sie sich anstrengen. Dann die 2 Tore zugelassen aber auch nicht mehr, damit sie sich ggf. anpassen. 😂😂😂 Die hatten 83% Ballbesitz und 91% Genauigkeit!!!

MrMiles  01.12.2022, 22:28
@ehrtagr78

Ja eben, die wussten das CR in Führung lag und sie raus sind.

ehrtagr78
Beitragsersteller
@MrMiles

Sie hätten sich aber auch selber den Arsch retten können, wenn sie wollten.

Ein bischen vielleicht schon, aber vermutlich nicht vorsätzlich. Nach dem kuriosen Tor von Fortunas Tanaka zum 2:1 für Japan, war denen das vielleicht sogar ganz recht nur 2. zu sein. Mit letztem Einsatz haben die Spanier am Schluss in meinen Augen jedenfalls nicht gespielt, denn so haben die erstmal Deutschland vom Hals und umgehen zunächst mal auch Brasilien. Was will man mehr?

Spanien hat es absichtlich gemacht, das die verlieren gegen Japan, den die wollten ja nicht das Deutschland 2 hinter den in der Vorrunde wird, also haben die Japan extra gewinnen lassen, damit Deutschland raus fliegt in der Vorrunde.

Stand doch auch alles in der Zeitung und im Internet drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tekfen  03.12.2022, 17:25

Bei der Wm 1982 hat Spanien gegen England nicht extra verloren

Wiki nachschauen Zwischenrunde

ponter  01.12.2022, 22:30

😁😁 Haha, ja ja...

Nicht wirklich...

Ja, die haben den Spielstand eingeblendet bekommen und haben die Tabelle eh im Kopf also haben die absichtlich verloren