Wird Spanien absichtlich schlecht spielen, um uns raus zu schmeißen?

3 Antworten

Nein. Garantiert nicht! Die wollen auch gewinnen! Warum sich solche Gerüchte immer verbreiten ist mir echt schleierhaft

Die können noch ausscheiden, außerdem meinte der Trainer selber, die möchten als 1. die Gruppe abschließen, sie werden vermutlich auf Sieg spielen.

Echse  02.12.2022, 17:36

Japan hat den 1. Platz weggenommen. :-)

Nimm mal deine geballte Intelligenz zusammen und versuche mal heraus zu finden was passiert, wenn gleichzeitig Costa Rica gegen deutschland gewinnt.

user2945  02.12.2022, 09:34

Spanier war niemals so schlecht wie sie gestern Abend gespielt haben

verreisterNutzer  01.12.2022, 15:58

Die können das ja parallel beobachten, in der Halbzeit wird der Trainer bestimmt das Ergebnis durchgeben.