Türkei und Deutschland em verloren?

maria38000  07.07.2024, 18:52

Wofür rächen? In Deutschland gibt es offiziell keine Rachekultur.

Okuunn33
Beitragsersteller

Doch alle türken waren für deutschlnd

3 Antworten

Beide haben schlicht gegen eine bessere Mannschaft gespielt.

Die deutsche Mannschaft hat zwei wichtige Chancen verpatzt - was den Spaniern wahrscheinlich nicht passiert wäre.

Was das Spiel der Türken angeht, danke an die türkische Mannschaft für ihren Einsatz. Das erste TOr hat dazu geführt, dass es noch ein interessantes Spiel wurde. Sonst hätten die Niederländer wahrscheinlich so gespielt wie die Franzosen.

schwarzwaldkarl  07.07.2024, 18:59

Echt jetzt Deeutschland hat schlecht gegen Spanien gespielt, obwohl es das beste Spiel der EM war? Warum hast Du es nicht angeschaut?

maria38000  07.07.2024, 19:26
@schwarzwaldkarl

Das habe ich nicht gesagt. Aber die spanische Mannschaft war das I-Tüpfelchen besser. Ein Reporter aus dem Fernsehen hat den Der Spanischen Trainer gefragt, wen aus der deutschen Mannschaft er gerne in seinem Team hätte. Abgesehen davon, dass ich diese Frage ziemlich bllöd finde, hat der Trainier geantwortet, dass er die besten Fußballspieler der Welt in seiner Mannschaft habe und keinen aus einer anderen Mannschaft brauche. An dieser Antwort ist viel Wahres dran.

schwarzwaldkarl  07.07.2024, 19:36
@maria38000

Wenn das der spanische Trainer gesagt hat, dann war es aber schwach, da hätte es ja einen Kantersieg geben müssen... 😂😂😂

Die beiden Teams waren auf einem Niveau und das Quäntchen mehr Glück hat entschieden...

Hallo,

kann es sein dass Türken schlechte Verlierer sind?

Und wieso sollten sie sich an den Deutschen rächen?

Wir haben sie aufgenommen, Arbeit, Aufenthalt, Geld gegeben,
und ihren Familiennachzug finanziert.

Schulbildung, Kindergeld, Arbeitslosengeld und Rente.

Religionsfreiheit gewährt und staatliche Vorteile gegeben.
Demokratie und Freiheit gelehrt.
Sogar die Deutsche Staatbürgerschaft zugänglich gemacht.

Ansonsten würden sie wohl noch irgendwo in Anatolien,
in Armut dahinsiechen, unter der Fuchtel eines Gutsherrn.

Hansi

Okuunn33
Beitragsersteller

Ich meinte weil deutschlqnd verloren hat dass sich Türkei für sie rächt weil deutschlnd nichz hätte verlieren sollen, ich meinte nicht dass türkei sich AN deutschlnd räcjen sollen😭 wir lieben alle deutschlnd und jeder türke war für deutschlnd und hat mitgefeiert

Kerner  07.07.2024, 19:11
@Okuunn33

Nee, das muss und darf nicht sein.

Denn Rache ist immer die Rache des Anderen.
Jedenfalls folgt das darauf.

Die Spanier waren und sind eben die bessere Mannschaft.
Und das muss man neidlos anerkennen.

Hansi

Nennt man Verlieren. Passiert oft im Leben.

Okuunn33
Beitragsersteller

aso