Was verheimlicht sie mir?

3 Antworten

Vielleicht hat er auch due Freundin geküsst, vielleicht hat er zu viel gesoffen, vielleicht hat er trotz Diät eine große pommes gegessen, vielleicht hat er sich nicht getraut seine Traumfrau anzusprechen etc etc etc

Es gibt tausende Dinge die er bereuen könnte!!!

Du solltest allerdings trotzdem mal den Sinn eurer Beziehung überdenken bei soviel Misstrauen

Und woher sollen wir das wissen? Wenn du es selbst nicht mal weißt...

Auf jedenfall war ja iwas... Aber was? Das können wir dir auch nicht sagen..

Frag sie doch einfach direkt.. Ob was gelaufen ist mit dem..

Das kann sie dir nur selber sagen. Du solltest jetzt nicht gleich das Schlimmste annehmen vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm wie es sich anhört.