Freundin ändert plötzlich ihr Handypasswort mit der Begründung das es am besten wäre, könnte mehr dahinter stecken?

11 Antworten

wie alle rumheulen dass einem das handy nichts angeht.

kann ich 0 nachvollziehen. ich finde in einer guten beziehung sollte es kein problem sein alles zu teilen. ich teile mit meinem freund sowohl handy als auch laptop. passwörter für handy, pc... vor dem partner geheim zu halten finde ich sehr schwach. wenn man was zu verheimlichen hat, hat man scheinbar die falsche beziehung.

und ja ich denke es könnte mehr dahinter stecken. scheinbar gibt es etwas das du nicht sehen sollst. kann sich natürlich auch einfach um eine geburtstagsüberraschung oder ähnliches handeln.

In der Beziehung gilt finde ich, dieses Sprichwort nicht: Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser!

Deswegen, lass das Handy deiner Freundin, deiner Freundin &hör auf zu stalken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Handy Deiner Freundin geht dich grundsätzlich nichts an.

Nur weil ich z. B. das Kennwort zum Handy meiner Frau kenne, bin ich da noch nie, würde ich da auch nie dran gehen.

Also ist mir das auch sowas von egal, ob sie das ändert oder nicht.

Vielleicht hast Du das ganze falsch verstanden und übertrieben, Kontroll-Wahn, Eifersucht???

Hi.

Und jetzt hat sie erkannt, wie schön es ist, Privatsphäre zu genießen. Oder will einfach testen, ob Du ihr vertraust.

Sei, wie es sei - lass die Finger vom Handy von Anderen, das macht man nicht.

Du hast an ihrem Handy eigentlich nichts verloren um ehrlich zu sein.

Da es so plötzlich kam würde ich das ganz ruhig ansprechen. Ändern kannst du aber daran nichts.

Schönen Abend