Verheimlicht sie mir was?

4 Antworten

Solltest Du es wissen müssen würde sie es Dir sagen. Du hast ihr Vertrauen missbraucht, das wiegt schwer. Versuche weiter mit ihr darüber zu reden.

Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, gib sie frei, damit sie die Chance hat, einen Partner zu finden, der nicht hinter ihr her spioniert um sie unbedingt als Lügnerin zu entlarven.

Schlimm, dein Verhalten

Ich denke, Du solltest Deine Freundin nicht "bespitzeln", indem Du auf ihrem Handy "rumschaust". Das ist das Allerletzte!

Und sie dann auch noch zur Rede stellen, warum sie bestimmte Bilder gelöscht hat.. Und was Du nun nicht alles "herausgefunden"hast! Geht's noch?

Nicht zu fassen!

Nicht nur schnüffeln, sondern dann auch noch eine inquisitorische Befragung, bei welcher sie sich verantworten muss.

Was ich ausserdem denke: wenn sie klug ist, Deine Freundin, beendet sie das Ganze auf der Stelle!

mcloudkevin03
Beitragsersteller

Was‘n bei dir falsch ? Du Freiheitskämpferin

Scheint, als möchte nicht über dieses Thema sprechen…

Außerdem kann ich sie verstehen. Du hast immerhin nichts an ihrem Handy zu suchen. Das ist doch Privatsphäre

mcloudkevin03
Beitragsersteller

Sie hat doch mein Handy auch ? 😂

peep2723  21.05.2022, 14:38
@mcloudkevin03

Okay. Ich weis ja nicht wie ihr im Verhältnis miteinander seid oder was normal bei euch ist.