Verheimlicht er was?

2 Antworten

Da ich hier lieber persönliche Erfahrungen raus lasse:

Rede mit ihm, sag dass du es wirklich ernst meinst und dass du dir Sorgen machst.

In einer guten Beziehung redet man über seine Sorgen und Ängste.

Tschengele
Beitragsersteller

Aber ist es nicht komisch wenn einfach viele Chats gelöscht sind?

Bastian0111939  26.07.2023, 11:10
@Tschengele

Das ist schon nicht normal, aber ich würde nicht direkt an das schlimmste denken. Vielleicht hat er einfach nur gerne seine Privatsphäre, was ja an sich nicht schlimm ist.

Wenn er nur diese Chats mit Frauen und nicht alle löscht, dann ist das schon auffällig und klingt etwas faul