Was verbindest du mit Sommer?

12 Antworten

  • Sonnenschein
  • Strand, Sand, Meer
  • Urlaub, Reisen
  • grüne Wiesen, blühende Sträucher und Blumen
  • nackte Füße in Sandalen, lackierte Fußnägel
  • leichte und farbenfrohe Sommerkleidung
  • Sommerferien
  • Hitzewelle, hitzefrei
  • schwitzen, Schweiß und Durst
  • draußen grillen
  • Insekten wie Mücken, Wespen, Ameisen, Heuschrecken, Marienkäfer
  • drückende schwüle Luft, Sommergewitter
  • Badebekleidung, draußen schwimmen gehen
  • Sport draußen, Rad fahren, Inline Skating, Tretboot oder Kanu fahren
  • frisches Obst wie Kirschen, Nektarinen, Melone
  • Eis essen in der Eisdiele
  • barfuß auf heißem Asphalt laufen
  • Ausflüge machen, z.B. in den Zoo oder botanischen Garten
  • lachende, spielende Kinder
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Zum Sommer gehören

  • Helligkeit, Licht, Wärme, Hitze, Sonnenschein, gutes Wetter und laue Abende
  • Aktivitäten draußen, insbesondere Freibad, Badesee und bei langer Helligkeit
  • Intensität, Lebensfreude, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Unbeschwertheit überall
  • leichte Kleidung, buntere Farben
  • mehr nackte Haut und Körperlichkeit, barfuß laufen
  • Attraktivität und Offenheit, Flirtatmosphäre
  • Urlaub, verreisen und erleben, Unternehmungen, Erholung
  • jede Menge Eis, frische und leichte Speisen, viel Mineralwasser und leckere Getränke
  • Entspanntheit, Sommerloch, Ferien, Abschluss, Urlaubs- und Übergangssituationen, Ferienjob
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uiuiui da gibt es viele..

  • Schweiß
  • Sonnenschein
  • Urlaub
  • Irgendwie auch eine häufigere Lust nach Selbstbefriedigung
  • Bauchfrei und kurze Hosen bei Frauen 👀🙈☺😂
  • Hitze, Freibad, Feste
  • An heißen Tagen sich nur mit Unterhose in der Wohnung befinden
  • Müdigkeit wenn es zu heiß ist
  • Zu wenig trinken

Nun sind es nicht nur Wörter, sondern auch Sätze geworden 😂

Baden, natürlich.

Fahrrad fahren, den warmen Wind auf der Haut spüren.

Mit Freunden auf der Terrasse sitzen, bei einem Wein stundenlang quatschen.

Draußen Musik machen.

Durch den Garten gehen, hier eine Himbeere naschen, dort ein paar Johannisbeeren.

Blumen.

Freibad Urlaub Sonne Sonnencreme Eis Sonnenbrand Bikini Chlor top Kleidchen