Findet ihr auch im Sommer sind noch mehr komische Leute draußen?

Oder laut musik hören in der öffentlichkeit😒😒

5 Antworten

Ist ja normal das die Leute eher bei warmen Temperaturen draußen sind als bei gefühlten Minusgraden.

Ja, es zieht im Sommer nicht nur dich nach draußen.

WasZum09
Beitragsersteller

Ich MUSS leider raus wegen Universitäts Prüfungen und selten einkaufen, sonst isolier ich mich lieber im Sommer.

WasZum09
Beitragsersteller
@milujijazyky

ach IT hätte ich gern gemacht weil ich prinzipiell gut ins klischee passe. War aber nie meins. bin aber angehender ökonom und mathematiker in der kombi😂😭

Bei uns hängen im Winter genauso Gestalten rum wie im Sommer. Nur dass es im Winter früher dunkel ist und man ihnen dann im Dunkeln begegnet. Das ist halt das neue Deutschland ¯\_(ツ)_/¯

WasZum09
Beitragsersteller

😂😂😭

Ich schaue mir fremde Leute nicht so genau an. Jeder lebt sein Leben anders und das respektiere ich. Von daher interessiert es mich nicht, wer da alles unterwegs ist.

WasZum09
Beitragsersteller

Krass ich versuch manche sehr tief zu analysieren und mein Kopf bebt.

Es ist Sommer, natürlich sind dann mehr Leute draußen.