Geht ihr im Sommer ins Freibad wenn nein warum?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freibad gehört zum Sommer ganz einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um im Schweiß und Urin von anderen zu schwimmen, während man 10€ für ne Handvoll Pommes Zahlt und ständig n Kind rumschreit? Zwischen Idioten die ohne Rücksicht vom Beckenrand auf dich springen, Idioten die, während du auf deinem Handtuch liegst, dir n Fußball mit 300 km/h ins Gesicht schießen und jeder jeden angafft, grade bei Attraktiveren Menschen oder über andere die weniger Attraktiv sind, herziehen, Witze machen und Lästern? Hm abgesehen davon ist mir der Eintritt zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Niemandmann  17.06.2024, 10:48

Leider kann man kein doppeltes Hilfreich vergeben. LG

Erstens bin ich hässlich und fett - den Anblick will ich anderen lieber ersparen.

Zweitens gehen mir die gröhlenden und sich völlig daneben benehmenden Halbstarken denen niemand Einhalt gebietet (und deren troglodytisches Treiben auch vom Betreiber geduldet wird) einfach nur auf den Sack.

123Lalastan
Beitragsersteller

Keiner ist Hässlich

Ich gehe ins Freibad auf alle Fälle da ich den Eintritt nicht bezahlen muss also kostenlos bekomme und weil unser Schwimmbad relativ groß ist also ich kann auch anderen aus dem Weg gehen.

Allerdings werde ich dann nicht ins Wasser gegen da ich vermutlich offene bzw nicht verheilte Wunden haben werde.

Und Clor+ offene Wunde= Nix gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)

Wenn dann gleich morgens zur Öffnung. Ne Stunde schwimmen und wieder heim. Bevor der große Andrang kommt.