Was tun wenn mein Freund mir fehlt?

3 Antworten

Boah.. ich verstehe dich total. Der erste Tag ist immer der Schlimmste. Es ist wie Tag 0. Man hat noch alles vor sich. :(

Ich kenne das Gefühl sehr. Ich würde das nächste Datum wieder festlegen. Ich sehe meinen Freund wieder in 3 Monaten :(

Wird hart, aber geht halt nicht anders. Wir sind beide am noch am studieren. Einfach deine alltägliche Dinge erledigen, jeden Morgen kurz telefonieren und dann am Abend zusammen lange telefonieren, bis man müde ist.

Wir haben letztes Mal unsere Parfüms ausgetauscht. Ich rieche daran jeden Morgen oder wenn ich ihn vermisse. Wenn ich die Augen zu hab, dann fühlt es sich an, als wäre er neben mir. Du kannst ja sein Parfüm kaufen oder seine Creme.

Wann wirst du ihn voraussichtlich wieder sehen?

Wenn du Glück hast riechen deine Sachen noch nach ihm.

Ansonsten telefonieren, chatten, Selfies austauschen und dank 49€-Ticket direkt am Wochenende zu ihm fahren.

Fernbeziehungen sind hart, aber man gewöhnt sich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Ihr könnt telefonieren, skypen usw..

wichtig ist, dass du ein Leben lebst, dass dich ausfüllt und glücklich macht.

klar fehlt einem der Freund, aber weinen hilft dir nicht weiter.. Ruf ihn doch an, frag ihn ob er gut angekommen ist, aber zeig ihm auch, dass du in der Lage bist, dein eigenes Leben zu führen