Zu stark verliebt?

Sie hat beim ansprechen gesagt dass sie mich super süß findet.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es Ihr erzählen, vll bereust du es sonst das du es nie getan hast.

Selbst wenn du nicht das zu hören kriegst was du denkst sammelst du Lebenserfahrung.

Eventuell bekommst du aber auch noch einen Abschiedskuss wenn du hier dein Herz ausschüttest wer weis :)

Liebe ist sehr schön kann sehr schmerzhaft sein, das sind leeren die dir das Leben mit bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user00x
Beitragsersteller

Hatte wirklich noch nie so starke gefühlt nach so kurzer Zeit..

Pasco14  12.08.2024, 01:23
@user00x

Nennt man liebe auf den ersten Blick,Du bist noch jung kenn das Gefühl auch. Erzähle es ihr einfach du hast nix zu verlieren.

Am besten persönlich, selbst wenn du nicht das zuhören bekommst was du hören möchtest tut es weh aber es vergeht wieder aber wie gesagt eventuell kriegst du ja sogar eine Antwort die du dir wünscht aber das kann dir keiner beantwortet das musst du herausfinden.

Ich kann deine Lage verstehen aber lass es so wie es ist, das spart dir ne Menge Kopfschmerzen oder Liebeskummer. Treffen ja, aber nicht mehr.

Eine Fernbeziehung in deinem Alter ist quasi aussichtslos und nicht von langer Dauer.

Persönlich würde ich es als Urlaubsbekanntschaft abstempeln, auf Insta und SNAP gegenseitig folgen und einfache Freunde werden/bleiben.

Was du machen willst, bleibt jedoch dir überlassen, meiner ist nur ein Rat von meiner persönlichen Erfahrungen 😁

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

user00x
Beitragsersteller

Das weiß ich, aber das Gefühl was sie mir gegeben hat, war unbeschreiblich und ich hatte schon mehrere Dates und sowas. Das ist alles nicht mit dem vergleichbar was sie mir gibt.
Trotzdem danke!

Das ist keine Liebe…. Man verliebt sich nicht in so kurzer dauer! Ich kenne das Gefühl sehr gut, hatte ich früher auch öfter. Du bist 15, da ist man noch zu kindlich um sowas zu verstehen.
Die Gefühle lassen dann nach ner kurzen zeit ganz plötzlich wieder nach.

Ich würde halt in Kontakt bleiben, aber nichts überstürzen. Ne Fernbeziehung gerade in eurem alter ist wirklich nicht das wahre! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das leider zu gut, dieses Gefühl wenn man denkt vielleicht die richtige gefunden zu haben weil sie einen so glücklich macht und allgemein so perfekt scheint. Sag ihr das, was ist wenn sie das gleiche empfindet? Dann ist das doch super. Die Entfernung ist zwar nervig, aber man kann sich ja besuchen und wenn Ferien sind auch mal länger bleiben.

user00x
Beitragsersteller

Danke. Ich hoffe sie fühlt das selbe, denn ich weiß, dass das von meiner Seite aus unglaubliche Gefühle und Hingezogenheit ausgehen