Was soll ich tun?

2 Antworten

Hey...

Sehr schwierig. Ich fand es fr schade dass die keiner geangwortet hat. Deshalb versuch ich mal dir zu helfen. Ich bin selbst neu in der beziehungswelt und habe den ein oder anderen Streit hinter mir... Die ferien sind in 5 wochen... lass sie so gut du kannst... sie will pause dann geb ihr die pause. Zeig ihr dass du ihre Entscheidung akzeptierst. Wenn sie dich liebt wird sie schnell merken was ihr fehlt. Und wenn nicht dann beende es selbst. Du bist zu gut um mit dir spielen zu lassen. Sei stark.

Lg

SchweizerF95er
Beitragsersteller

Danke, bei uns sind schon in knapp 2,5 wochen ferien

LPB501  17.06.2024, 22:23
@SchweizerF95er

Na also... ich weiß es fühlt sich scheiße an. Ich weiß dass du jede sekunde den drang hsst ihr zu schreiben. Tu es nicht das macht es nicht besser. Bleib stark.

Huhu,

ich versuche dir auch ein bisschen zu helfen.

Ich persönlich halte nicht viel von Beziehungspausen, ich finde es passender, wenn sie zu dir gesagt hätte, dass sie ein bisschen Abstand braucht um sich Gedanken um ihre Gefühle zu dir zu machen, anstatt gleich eine Beziehungspause einzulegen... vielleicht war dass auch eher so von ihr gemeint, dass weiß man aber leider nur nicht. Naja, "Hätte, Hätte, Fahrradkette..."

Also ich denke sie wird wahrscheinlich ein bisschen "Ruhe" brauchen, du solltest ihr nicht so viel schreiben und erstmal abwarten... Aber ich denke ein kleiner Check-Up zwischen durch ("Wie geht's dir?", etc.) schadet niemanden, aber da weißt du wahrscheinlich am besten ob sie sowas mag oder nicht.

Es kann tausend Gründe geben, wieso sie so etwas tut... wie z.b. Ihre Mentale Gesundheit, du hattest ja erwähnt dass diese nicht gerade super ist. Geht sie in Therapie?

Mit der Schwester kannst du weiterhin befreundet sein, die hat ja eigentlich nichts damit zu tun.

Es ist natürlich sehr schwer so eine Situation einfach "abzuwarten", versuche dich am besten mit Freunden, Hobbys, etc. abzulenken! Du schaffst das :)