Wie lässt man einen Mann zappeln? Wir macht man sich rar?

7 Antworten

Naja wann soll das alles passieren, wenn nicht an einem Wochenende, wenn er arbeitet ?

Kinder sind auch häufig ein Problem, weil es viel Verantwortung mit sich bringt und die Entscheidung gut gewählt sein will für andere Kinder automatisch so ein wenig in die Vater Position zu kommen.

Das ist gar nicht einfach und wenn er Beziehungen sowieso nicht gewöhnt war erschwert es das zusätzlich....deine Methoden, um das für dich zu verbessern sind für mich absolut toxisch und ich würde nichts mit dir zutun haben wollen.

SchildmaidNO1
Beitragsersteller

Aber was soll ich tun ? Er wusste von Anfang an, dass ich Kinder habe . Und welche Methoden? Ich gebe ihm Zeit, ich habe Verständnis, ich rede viel mit ihm, aber von ihm kommt leider nichts

Gimmesalt  09.06.2024, 09:32
@SchildmaidNO1

Wie gesagt, er wird wahrscheinlich überfordert mit all dem sein, was du in sein Leben bringst...er Kann es vor Freude wahrscheinlich kaum fassen und ist damit beschäftigt seine ganzen neuen Gefühle zu sortieren.

SchildmaidNO1
Beitragsersteller
@Gimmesalt

Ich weiß nicht. Ich liebe ihn, aber es ist so schwierig, es kommt keine Zuneigung wenn wir uns sehen, nur alles schriftlich, als ob ich mit jemandem anderen schreibe. Kein Kompliment,nichts ... Ich wollte gerne mit ihm zusammen sein, aber wenn es ihm überfordert und ich ihn damit quäle , gehe ich lieber , zumal ich mich einfach nicht geliebt fühle . Wenn ich ihm sagen, dass ich mich ungeliebt fühle und denke wir passen nicht zusammen, dann bekommt er immer gleich Tränen in die Augen und bittet mich zu bleiben. Es passt alles nicht zusammen. Und ich habe ihn oft gefragt ob die Kinder zu viel sind, er sagt nein. Ich kann ihm leider nur entgegen kommen, wenn er spricht , aber das tut er nicht . Er war ein Kind im Balkan Krieg und das große Erdbeben in Zagreb, wo er halt lebte, hat ihn wieder daran erinnert, meint er .

Er lebt halt auch immer noch bei seinen Eltern in Kroatien, hier in Deutschland hat er seine Wohnung, aber das ist seine erste eigene.

Er sagt, er habe bis heute seiner Mutter nicht gesagt, dass er sie liebt

Gimmesalt  09.06.2024, 15:41
@SchildmaidNO1

Dann lag ich ja gar nicht so Verkehrt bzw. Ist es leider viel schlimmer....ja da kann er ja auch nichts für natürlich....sehr schwierige Situation natürlich. Wünsche euch das Beste :)

Die 60km Entfernung sind meiner Meinung das Hauptproblem.

Wenn er ganztags arbeitet braucht er seine Ruhe und keine stressige Autofahrt. Ansonsten konnte ich da nichts verwerfliches bei ihm rauslesen.

Es kommt mir vor als würdest du ihn zu sehr unter Druck setzen,er braucht auch Zeit für sich.

Es ist alles aber nicht richtig ihm spät auf seine Nachrichten zu antworten und so weiter. Kommunikation ist der Schlüssel! Das was du machst ist total kindisch und da erwartest du Verbesserungen?

SchildmaidNO1
Beitragsersteller

Ich weiss, es ist sehr kindisch und so bin ich normal nicht , aber dieser Mann versteht es einfach nicht, ich habe es ihm mehrfach gesagt

Kergebika  09.06.2024, 09:33
@SchildmaidNO1

Okey, dann entschuldige ich mich für meine Aussage aber was soll den das bringen? Nur Kommunikation ist effektiv um, solche Probleme zu lösen.

SchildmaidNO1
Beitragsersteller
@Kergebika

Ich weiß , es bringt nichts. Ich liebe ihn, aber ich fühle mich einfach ungeliebt . Ich weiß nicht weiter, das war meine letzte Idee. Und ich erkenne nun, es war eine blöde Idee ... Er zieht sich immer zurück, will aber unbedingt mit mir zusammen sein , ich verstehe das nicht

Kergebika  09.06.2024, 09:44
@SchildmaidNO1

Bitte sprech ihn direkt darauf an. Und wenn es nach dem ersten Mal ansprechen nicht besser wird trenn dich von ihm so hart es auch klingt. Wenn es nach der ersten Chance nicht klappt wird es auch nach der zweiten nicht besser sein. Viel Glück:) Ps: Bei Fragen kannst du mich eif adden. LG

SchildmaidNO1
Beitragsersteller
@Kergebika

Ich habe ihm dies mehrfach gesagt , er sagt mir immer, er weiß dass er ein Arsch ist ( seine Worte) und darum gehen die Frauen auch immer , aber ich soll bitte bei ihm bleiben , er hat Angst mich zu verlieren. Er Versuche sich zu ändern ... Tja mmhm. Ich denke er hat nicht viel Erfahrung in Sachen liebe , er lebte bis vor 2 Jahren auch noch bei seinen Eltern in Kroatien. Wenn er dort wieder zurück geht, dann auch wieder zu seinen Eltern. Er ist 38 . Ich verstehe es nicht . Wenn ich ihn darauf anspreche, bekommt er immer Tränen in die Augen , irgendwie wie ein kleines Kind . Aber er bemüht sich nicht im mich. Er sagte , ich soll ihm bitte sagen was er tun soll. Aber ich lehnte dies ab, ich sagte ich kann ihm keine Anleitung schreiben .

Kergebika  09.06.2024, 09:54
@SchildmaidNO1

Oh ja dann hat er definitiv wenig Ahnung in Liebe. Er liebt dich zwar hat aber kein Ahnung was er machen soll und er muss halt mehr oder weniger von dir Anweisungen bekommen was du brauchst. Ein Schiff kann nicht seinen Kurs ändern wenn es nicht weiß wo es hinwill...

SchildmaidNO1
Beitragsersteller
@Kergebika

Naja , ich sagte ihm ja schon, dass ich ihn gerne öfter sehen würde. Er kommt Samstag gegen 14/15 Uhr , sagt aber er kommt um 12 😅. Dann geht er Sonntag gegen 11 Uhr wieder nach Hause. Ich finde es seltsam, wenn man sich liebt , will man doch Zeit miteinander verbringen, oder bin das nur ich ?

Ich sagte ihm, er soll diese lieben Ding die er schreibt, auch wahr werden lassen und mit zeigen das ich ihm etwas bedeute, wenn er es schon nicht sagen kann, aber wenigstens zeigen

Er ist wie ein Holzfäller. Er Haut Dinge raus, die lassen jede Frau zweifeln. Er sagt mir Dinge wie, es ist so anstrengend für ihn, dass ich So weit weg wohne, ich soll doch in seine Stadt ziehen ... Dabei habe ich den gleichen Weg, wenn ich ihn besuche und sage so etwas nicht .

Beim Sex ist es auch so, er beschwert sich, dass er die ganze Arbeit hat 😅 aber meistens soll ich oben sein , da ihm der Rücken weh tut 🤦🏽‍♀️ich habe kein Problem ihn zu entlasten, da er wirklich Probleme mit dem Rücken hat, aber man wirft so etwas doch niemandem vor , wenn er mal oben ist 😅🤦🏽‍♀️

Ich sagte mal, mit gefällt mein Bauch nach den beiden Schwangerschaften nicht mehr, und er eiskalt nur so, ja den würde er auch ändern wenn er könnte... Und schon gleich hinterher, meine Brüste sind ihm zu groß 🥴

Ich sage ihm natürlich dass es mich stört wenn er so ist , und dann kommen wieder die Tränen in die Augen, er bettelt wieder und verspricht sich zu ändern, nir wissen er nicht wie. Ich glaube der hatte niemals zu vor eine Beziehung 😌

Kergebika  09.06.2024, 10:08
@SchildmaidNO1

😳😅 Ja, das glaub ich auch. Er ist bisschen zu ehrlich was den Bauch betrifft und die Brüste 💀

SchildmaidNO1
Beitragsersteller
@Kergebika

Oh ja 🥴😅 das führte halt dazu, dass beim Sex das Shirt an bleibt 😅 er hat sich zwar entschuldigt und sagte, er hasse es dass er solche Sachen manchmal sagt , aber er liebt mich und findet mich hübsch . . Aber findet er das wirklich? Keine Ahnung 😅🤦🏽‍♀️

Kergebika  09.06.2024, 10:15
@SchildmaidNO1

Was zur Hölle 😂😂😂 Immerhin ist er ehrlich (Hab btw angefragt, falls du es nicht gesehen hast:))

SchildmaidNO1
Beitragsersteller
@Kergebika

Ja ehrlich, zu ehrlich 😅 nein habe ich nicht gesehen , ich schau mal

⭕er ist null romantisch. Er sucht zwar, wenn wir zusammen sind, ständig meine Nähe , aber von Romantik keine Spur .

Dann bist Du es ganz offensichtlich auch nicht.

Romantik kannst Du nicht bei Amazon bestellen.

Wie lässt man einen Mann zappeln?

Welch unreife, kindische Spiele hast Du vor?

Wir macht man sich rar?

Indem Du ihn vor Dir schützt.

SchildmaidNO1
Beitragsersteller

Ich bin romantisch und Versuche viel Geduld zu haben, aber leider kommt von ihm nichts. Er kann sich gerne selbst vor mir schützen, ich zwinge ihn nicht bei mir zu sein

Ich bin ja froh dass er endlich etwas unternimmt, aber warum ausgerechnet an den Wochenenden?

Wann denn sonst wenn er in der Woche arbeitet?

Wir sind beide weit über 30.

Und warum benimmst du dich dann wie ein pubertierender Teenie? Dieses "zappeln lassen" ist total kindisches Verhalten, wenn du Pech hast (und er schlau ist) erreichst du damit genau das Gegenteil.

Wenn dir so viel an ihm nicht passt trenne dich.

SchildmaidNO1
Beitragsersteller

Ja, ich denke eine Trennung wird das einzige sein . Ich kann leider nicht ohne liebe und Zuneigung leben

Lucynchen  09.06.2024, 09:33
@SchildmaidNO1

Das ist sehr schlecht, so machst du dich nur abhängig von jemandem und erwartest auch zu viel.

Du wirst aber bestimmt wieder einen neuen Partner finden und vielleicht sogar einen, der deine Erwartungen erfüllen kann.

SchildmaidNO1
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja du hast Recht . Aber man hätte von seinem Partner doch gerne Zuneigung, Komplimente, liebe Worte . Nichts kommt . Und dann sehen wir uns so selten, und selbst da kommt immer etwas dazwischen. Er schreibt mir, ich bin deine Welt und doch will er mich kaum sehen ...ich bin nicht mal sicher ob er wirklich krank ist oder einfach nur wieder seien Ruhe wollte

Lucynchen  09.06.2024, 09:51
@SchildmaidNO1
Er sucht zwar, wenn wir zusammen sind, ständig meine Nähe

Er zeigt so seine Zuneigung. Viele Männer haben mit Romantik nichts am Hut und man(n) muss auch nicht unbedingt Komplimente machen (die braucht auch nicht jede Frau, ich zB finde das unnötig).

Er arbeitet und hat nur am Wochenende Zeit, die braucht er aber auch mal für sich und seine Freunde etc, er kann sich nicht Zweiteilen und es allen Recht machen.

Ich denke das mit euch passt einfach nicht und du wirst ihn nicht ändern können.