Mein freund lässt mich weinend nachhause mit dem Zug fahren?

4 Antworten

Hilft mir was soll ich tun?

Zukünftig ordentlich sagen, was du willst. Wenn du sagst: "Fahr mich zum Bahnhof, ich will nach Hause." und er erfüllt dir diesen vermeintlichen Wunsch, dann ist das richtig vom ihm. Würde er dich in dieser Situation nicht gehen lassen, kommen wir ganz schnell in den Bereich der Freiheitsberaubung.

Wenn du im Restaurant sagst, du hättest gerne Lasagne und bekommst eine Lasagne kannst du dich doch auch nicht hinterher beschweren, weil dir kein Schnitzel gebracht wurde.

Ginkgo926  26.09.2024, 10:41

Das sehe ich genauso!

Hallo ja das ist richtig wenn er dich liebt dann sollte der dich niemals alleine im Bahnhof lassen., und auch du hast auch geweint das geht gar nicht er sollte neben dir stehen und dich beruhigen oder so. Wenn der einen Fehler gemacht hat wenn du wegen ihm weinst weiß. Ich jetzt nicht das finde ich echt scheiße er sollte eigentlich warten bis dein Zug kommt und danach geht er oder fährt er zu seinem Freund oder seinen Kollegen., das geht nicht sowas macht man nicht vielleicht ist das nicht sein Kollege kann man nicht wissen ich würde in deine Stelle das beobachten und er dich nicht anlügt wo er war weil. Ich habe das auch so gemacht ich beobachte immer mein Freund ich erfahre alles ich bin kein Stalker oder so aber. Ich will mich einfach nicht verarschen lassen und das wollen keinen Mensch. Und warum kommt er lachend zu dir du warst am weinen wegen ihm oder so weiß ich jetzt nicht genau er sollte sich eigentlich entschuldigen.

Ich verstehe dich nicht. Denn er machte ja genau das, worum du ihn gebeten hast.

Du wolltest gehen, hast ihn geben dich zum Bahnhof zu fahren, was er exakt so machte.

Es gibt Leute, die in einer solchen Situation, wo sie aufgewühlt sind, gerne alleine sind. Er kann ja nicht Hellseher sein und wissen, dass du andere Erwartungen an ihn hattest.

Was hast du denn erwartet ???

Er hat genau das getan, was du verlangt hast und das wirfst du ihm jetzt vor...

Dann beklagst du dich, dass er danach mit seinen Freunden loszieht ? Du hast doch klar gesagt, dass du nach Hause willst. Das muss ja nicht bedeuten, dass er auch nach Hause muss.

Ich kann ganz gut verstehen, dass er verwirrt ist.

Ja ich weiss, Tränen funktionieren oft ganz gut, aber in dem Fall hat es nun mal nicht geklappt.

Ihr solltet über eure Beziehung reden. In Ruhe und ohne, dass einer von beiden die Flucht ergreift.