Könnt Ihr auch nicht schlafen wenn Ihr Hunger habt?

13 Antworten

Das kann ich auch nicht, und ich habe genau jetzt das Problem und habe mir einen Joghurt mit Banane und Cashewkernen gegönnt.

Es ist einach nicht gut, hungrig schlafen zu gehen.

Gute Nacht, allen.

Ist eig relativ egal finde ich. Esse ich am morgen halt mehr ist auch gut.

Starscream2811  05.08.2024, 00:21

wow also morgens kriege ich nichts runter

Schnuppe380  05.08.2024, 00:22
@Starscream2811

Fr nicht? Dann bist du bei mir falsch ich esse wenn ich kann Mega viel morgens. Nur in letzter Zeit nicht da es mir nicht so gut geht oder ging

Starscream2811  05.08.2024, 00:23
@Schnuppe380

naja es kommt bei mir auch drauf an, wenn ich mega krassen hunger hab geht ein bisschen was, wenn nicht dann sehr wenig, und 1 mal habe ich dann auch erst 15 uhr angefangen fleisch zu essen und das wars dann auch für ganzen tag, hab irgendiwe ess probleme

Starscream2811  05.08.2024, 00:26
@Schnuppe380

ja deswegen kann ich auch nicht zunehmen, ich esse zu wenig, aber ich kann auch einfach nicht mehr essen ka warum

Starscream2811  05.08.2024, 00:28
@Schnuppe380

ja also werde ich für immer so dünn bleiben

ach egal dann behalte ich wenigstens meine adern und 6pack

Hallo, Kaosa. 😊

Da sagst du was.......

Deine Frage ist absolut berechtigt.

Mit hungrigem Magen ins Bett? Nein, das geht gar nicht.

Irgendetwas muss ich noch essen, entweder ein Mars, oder aber ich mache mir noch schnell einen Toast, wenn ich ihn auch nur schnell mit Butter beschmiere, aber es muss noch etwas rein, sonst hilft auch der TV nicht zum Einschlafen. 😆😆😆

Liebe Grüße von der Nachteule Renate. 😆 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich habe nie Hunger, wenn ich schlafe. Wenn mein Mund nach Zahnpasta riecht, bin ich einfach nicht hungrig.

Unterschiedlich. Wenn ich großen Hunger habe, nein. Wenn ich nur kleinen Hunger habe kann ich schlafen.